Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest lassunstanzen

Wann wird Handyvertrag 'abgeschaltet'?

Frage

Guest lassunstanzen

Hallo erstmal.

Ich hätte ne kurze Frage, nämlich hab ich meinen Handyvertrag im Dezember letztes Jahr gekündigt und dieser läuft jetzt im April dieses Jahres aus.

Doch leider weiß ich nicht wann, denn ich habe drei verschiedene Daten, nämlich der ungefähre Zeitpunkt an dem ich meine Rechnung immer erhalte (variiert von Monat zu Monat), dann die Vertragsbestätigung des Anbieters und noch den Antrag.

Da diese immer recht weit auseinander liegen (ca. 1-2 Wochen) bin ich echt ratlos, wann mir der Vertrag sozusagen abgeschaltet wird.

Und ich möchte natürlich schon ein neues Handy haben, wenn der Vertrag zu Ende ist, nicht dass ich dann ohne Handy dastehe.

Hoffe mir kann jemand helfen. :)

Danke schon mal.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Malik06

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du willst.

Was hat das Handy (willst ja nicht ohne dastehen) mit dem Vertrag zu tun?

Und wenn Du meinen solltest, ein neues Handy für die Vertragsverlängerung zu erhalten - Das kann man meistens schon Monate vorher bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpal

Hallo erstmal.

Ich hätte ne kurze Frage, nämlich hab ich meinen Handyvertrag im Dezember letztes Jahr gekündigt und dieser läuft jetzt im April dieses Jahres aus.

Doch leider weiß ich nicht wann, denn ich habe drei verschiedene Daten, nämlich der ungefähre Zeitpunkt an dem ich meine Rechnung immer erhalte (variiert von Monat zu Monat), dann die Vertragsbestätigung des Anbieters und noch den Antrag.

Du wirst doch sicherlich eine Bestätigung der Kündigung bekommen haben, sowas macht man ja nicht telefonisch. Da steht dann das Datum der Kündigung drin. Ca. 2-3 Wochen später erhält man in der Regel die letzte Rechnung.

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.