Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buja.k

wap Einstellungen für Nokia 3330 und e-plus

Frage

buja.k

Hallo Forum,

ich wollte mein altes Nokia 3330 reaktivieren und damit auch ins (wap)-Internet... bei handycheats.de habe ich folgende Angaben dazu gefunden:

Einwahlnummer: +49 177 123999

Übertragungsart: Daten

Leitungstyp: ISDN

Verbindungstyp: kontinuierlich

Benutzername: eplus

Paßwort: wap

*IP Adresse: 212.23.97.9

IP Port: 9201

Authentisierung: Normal

Geschwindigkeit: 9600 bps

**Startseite: https://www.eplus.de

Abbruchzeit: nicht bekannt

Verbindungssicherheit: Aus

doch leider verbindet sich das Teil nicht, es kommt zu einem Übertragungsfehler. e-plus habe ich angeschrieben, doch deren Empfehlung, sich die Einstellungen per sms zuschicken zu lassen funktioniert nicht, es kommt die Meldung: "Für Ihr Modell können wir Ihnen keine SMS schicken, das Handy lässt sich aber manuell konfigurieren." Prima :-)

Aber wie, das finde ich nicht...

Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand von euch die Einstellungen oder warum das möglicherweise nicht klappt? Mit dem Teil war ich früher definitiv im Netz, es hat also mal funktioniert (liegt's an prepaid oder so etwas, keine Ahnung)

na wär schön, wenn wer was wüßte :-)

dank schonmal und nen feinen Abend

buja

ps: achso statt www.eplus.de habe ich natürlich auch wap.eplus.de ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
buja.k

Hallo,

vllt liegt es ja auch daran, dass das Modell nur wap 1.0 fähig ist? Gibt es denn noch Anbieter, die das können?

ciao buja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.