Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sqweenelhajj

WAP einstellungen? Konfiguration Internet und MMS? Wie?

Frage

sqweenelhajj

Hallo miteinander,

Ich hab da ein kleines Problem.. Unzwar habe ich mein Handy (E71) gestern abend aktualisiert?! Ich hab mit der Nokia Suite meine Firmware aktualisiert, um so vielleicht ein Neustart zumachen, aber was dabei rausgekommen ist gefällt mir überhaupt nicht.

Ich war mir schon im Klaren, dass alles von meinem Handy verschwindet, aber seitdem kann ich nurnoch mit meinem WLAN ins internet.. Ich habe dann nochmal versucht rauszufinden wie man eine Konfigurations SMS anfordern kann aber auf der Internetseite des Anbieters werden nur die WAP Informationen angegeben, falls man sich dafür entscheiden sollte alles manuell einzustellen. Ich hab eine Medion Mobile Karte und hab absolut garkeine ahnung von Handys und weiß auch nicht wo und wie ich die WAP einstellungen finden könnte :( wenn ich unter > menü > system > einstellungen > verbindung gehe kommt nicht das wonach ich suche...... Wie kann ich auf meinem Nokia E71 neue Zugangspunkte installieren? Hinzufügen oder was auch immer :(

Liebe grüße sqweenelhajj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.