Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sarahjasmin

WAP Push Naxhrichten empfangen

Frage

sarahjasmin

Hallo liebe Xperia Nutzer,

ich wollte mir einen Klingelton runterladen. Bedingung dafür ist, dass das Handy WAP Push Nachrichten empfangen kann. Anscheinend kann unser Xperia das nicht automatisch, also muss ich es einstellen, aber ich weiß absolut nicht wie...

Habe das Forum auch mit der Suchfunktion durchsucht, aber konnte keine Anleitung finden wie ich es nun einstellen soll.

Ich habe auch versucht mir die Bedienungsanleitung runterzuladen, aber erstmal wüsste ich nicht ob ich daraus schlauer werden würde und zum anderen hängt sich das System beim Runterladen der Bedienung auf.

Würde mich echt freuen, wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte...

Lieben Gruß,

Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
maikinho10

Hallo liebe Xperia Nutzer,

ich wollte mir einen Klingelton runterladen. Bedingung dafür ist, dass das Handy WAP Push Nachrichten empfangen kann. Anscheinend kann unser Xperia das nicht automatisch, also muss ich es einstellen, aber ich weiß absolut nicht wie...

Habe das Forum auch mit der Suchfunktion durchsucht, aber konnte keine Anleitung finden wie ich es nun einstellen soll.

Ich habe auch versucht mir die Bedienungsanleitung runterzuladen, aber erstmal wüsste ich nicht ob ich daraus schlauer werden würde und zum anderen hängt sich das System beim Runterladen der Bedienung auf.

Würde mich echt freuen, wenn mir hier vielleicht jemand helfen könnte...

Lieben Gruß,

Sarah

also ich musste noch nie etwas ändern wenn ich was heruntergeladen habe..

ich habe habe unter einstellungen-netzwerk--mobiles netzwerk--zugangspunkte--WEB EINSTELLUNGEN aktiviert.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.