Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marci27

Warntöne

Frage

Marci27

Hey ich hab mal eine Frage zu den Warntönen, also wenn zb. der akku bald alle ist, weil ich in der suche nix dazu gefunden habe.

Kann man die vibration bei den warntönen ausschalten, weil es mich nervt, dass es aller 5 minuten in meiner hose vibriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
bubblegum

Wenn das Handy bei einem Alarm vibriert, ist es defintiv von Dir so eingestellt.

Die aktuelle Vibrationsstärke (des gewählten Profils) lässt sich ganz leicht umstellen.

Auf dem Widget-Desktop die linke Lautstärke drücken, + oder - ist dabei egal. Dann auf den Reiter "Vibration" klicken und die Stärke einstellen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci27

Ich hatte die Vibration der Tasten auf 0 gestellt, aber bei dem Warnton hat es trotzdem vibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marci27

Weiß denn das niemand hier? Ich finde es nervt extremst, wenn das handy aller 5 minuten vibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Meines Erachtens kann man die Warntöne (Vibration) nicht ändern. Bei Profile kann man nur den Rufton, den Nachrichtenton und die Tastentöne sowie den Ein-und Ausschalton ändern bzw. abstellen.

Bei dem Vibrations-Feedback ist nur die Vibration des Berühren des Touchscreens einstellbar.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alternativer

ich stimme big-w zu... die kannste nich abschalten... leider... habs zumindestens noch nich geschafft... is n bissel nervig... aber siehs so... angenommen du merkst es nich un hast es einfach in der tasche... dann gehste mit friendzzz raus willst i-wo anrufen... un dann...: huch.. is ja aus... *******...

nya... das f480 is halt ein einzigartiges handy^^

lg

p.s. bei meinem alten se konnt ichs au nich abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dry.

Guten Morgen,

also verstehe ich das richtig, dass man den Wanrton "Akku schwach" nicht ausstellen kann? Das ist schon ein Problem wenn man in der Schule/Arbeit sitzt und es eigentlich nicht klingeln darf...

Liebe Grüße

Dry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Dry.

Reicht es nicht per Profile (STUMM oder BESPRECHUNG) das Gerät auf lautlos zu stellen ??? Dann müssten doch auch die "Warntöne" deaktivert bzw stumm geschalt sein.

Gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dry.

@ Dry.

Reicht es nicht per Profile (STUMM oder BESPRECHUNG) das Gerät auf lautlos zu stellen ??? Dann müssten doch auch die "Warntöne" deaktivert bzw stumm geschalt sein.

Gruß Ron

Nein leider nicht. Ich habe es heute morgen ausprobiert. Die Warntöte waren trotzdem vorhanden.

Dry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ Dry.

Hmmm schade , dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Habe des F480 bisher noch nicht im Akku-Grenzbereich gehabt. War ja auch nur sone gedankliche Möglichkeit

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
didi58

hi

da hilft nur eins, in der Schule/Arbeit Handy einfach ausschalten.

Guten Morgen,

also verstehe ich das richtig, dass man den Wanrton "Akku schwach" nicht ausstellen kann? Das ist schon ein Problem wenn man in der Schule/Arbeit sitzt und es eigentlich nicht klingeln darf...

Liebe Grüße

Dry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

:rockout: Oooder einfach immer nen vollen Akku zur Schule im Handy drinne haben ... dann gibts auch keine Akku-Warntöne ?!

Sry ... Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dry.

Okay danke für die Antworten...Ich werde den Akku wohl wirklich immer so laden, dass ich während der Schule nicht in den Grenzbereich kommen. Und die Lehrer sehen das ja auch nicht so eng. Wenn jeder mit einem Laptop im Unterricht sitzt, gibt es öfter mal paar geräusche.

Dry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.