Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skuggik

Warnton zur Erinnerung verpasste Anrufe beim Iphone ausstellen

Recommended Posts

skuggik

Wie kann ich den Warnton zur Erinnerung verpasste Anrufe beim Iphone ausstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KickmasterJMG

Hmm, so etwas bekomme ich gar nicht... oder es liegt daran, dass ich es fast immer auf lautlos hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tiggpj

Ich bekomm´sowas auch nicht ... :huh:

Und mein iPhone ist NICHT lautlos eingestellt.

Wie haste das denn hinbekommen, dass das geht??:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Ich weiß nicht wie es angeschaltet habe wenn überhaupt? Ich möchte es aber ausstellen denn wenn ein anruf verpasst ca.alle 30sekunden ein piepton das kann nerven. Ich weiß nicht ob es daran liegt das die verpassten anrufe nicht unter meinen Kontakten gespeichert sind so das deswegen piept. Ich benutze eine Simyo kart handy war offen für alle netze hab blos die software upgedatet auf 4.01 und dann jailbreak gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Hat den niemand eine idee? Kann es mit irgendeinem programm zusammen hängen? Ich habe tonefx drauf aber nur als demo und die 5 tage sind abgelaufen desweitern habe ich mobilelog drauf die ich ja gekauft hatte aber nicht aktivieren kann weil ich anstatt iphone seriennummer meine handyNr angegeben hatte aber da die programme beide eigentlich keine funktion haben wie sollte es da den ton als erinnerung bringen? Es ist übrigens auch wenn ich einen Anruf bekomme der nicht unter meinen Kontakten gepeichert ist sowie wenn ich einen Anruf verpasst hab der unter meinen Kontakten ist. Es klingelt immer so lange bis ich in die Anruflisten geschaut hab möchte das ausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achilles80

Also ich tippe mal du hast oder hattest notifier aus cydia oder Rock Inst. Auf em homescreen nennt es sich Reminder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Nein soweit ich weis hab ich das nicht der Ton ist jetzt wieder aus aber warum weis ich nicht aber das Interessirt mich sehr. Habe an den zeitzonen gespielt und am Batterie Dr das war denke ich alles oder es ist die frühe Zeit das der Alarm nicht angeht keine Ahnung wenn jemand was heraus findet bitte melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Das mit dem erinerungston hab ich doch noch nicht abstellen können und bei SMS gibt es auch so lange ein Erinnerungston bis ich Sie gelesen habe. Hat das was mit Simyo zu tun? Ist das den bei niemandem da draußen so?stört das keinen außer mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

also ich habe noch folgendes Installiert:

Buzzme

Dragaon Dictation

Emailthemes

Emojifree

ebay

amazon.de

Animaionn batterir

Battery Doctor

guenstiger

barcoo

fotokasten

Hourface

photoavatar

photogene

winterboard

backrounds

unlimtones

vwallpaper

iday

x-kalender

musikid

shazam

rolando

rolando2

papijump

papij.land

skytower

mobilelog

Wobei mobilelog 5tage version abgelaufen ist und eigentlich bezahlt aber noch nicht frei

Tone fxs hatte ich drauf

iblurenova hatte ich auch drauf die beiden letzten sind gelöscht über Cedelete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

keiner eine Idee?Unter einstellungen nachrichen Hinweistöne ist ausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Ich hab das auch, alle paar minuten kommt ein ton. aber mich stört es nicht. Wenn ich die SMS lese, hört es ja auf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skuggik

Mich stört es aus dem grund das es dann auch recht viel Akku kapazität kostet wenn es im Spint auf der arbeit liegt gut ich kann ja dafür den flugmodus benutzen aber trotzdem stört mich der ton wenn man beispielsweise tomtom benutzt und ständig was dazwischen klingelt.ich denke 1mal reicht also immer noch kein erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
supergroel

Meins macht das auch. Letzte Nacht hat mir so ein Idiot eine SMS gesendet und dann musste ich aufstehen, weil das iPhone sonst wohl die ganze Nacht gepiept hätte. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.