Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nadinee

Warum bei Ebay so billig?

Frage

Nadinee

Ich würd mir gern bei Ebay das Samsung S5230 in Gold oder rot bestellen.Was mich etwas beunruhigt ist das das Handy im Laden nicht für unter 120€ zu kaufen ist,jedoch in Ebay nur 111,99€ kostet.Ist an dem Handy bei Ebay irgendwas faul das es so billig ist?Oder warum ist es so billig?Bitte schnelle Antwort.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
v3l0

lol ???

schonmal daran gedacht das direkte händler bei ebay verkaufen ????

und 8€ findest du sehr viel ??? loool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Electricfalc

Lies dir am besten die Artikelbeschreibung richtig durch und guck mal ob da was faul ist und lies dir am besten auch die Bewertungen des Verkäufers durch, wenn du Zweifel am Angebot hast. Wenn du über Paypal zahlst, kannst du das Geld vielleicht wieder zurückholen, falls es Probleme gibt. Dann bist du zu 98% auf der sicheren Seite. 100%-ige Sicherheit gibt es nicht. Aber auf ebay können die Angebote, wie schon erwähnt, billiger verkauft werden, da die Händler dort geringe Kosten haben, als Ladenbesitzer oder andere Märkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadinee

Oh okay entschuldigung das ich nicht so schalau wie ihr alle bin.Bei saturn kostet das schwarze handy zB 140€.

Bei Ebay grad mal 103.

Das sind dann schonmal 37€.

Wow überrascht das ich rechnen kann?

Schon heftig wie man hier fertig gemacht wird.

2Minuten angemeldet und schon...

dankeschön für eure freundlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadinee

Okay dankeschön an die einzig nette Person.

Electicfalk.Werd ich mir mal genau durchlesen.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
t.klebi

Bei saturn kostet das schwarze handy zB 140€.

Bei Ebay grad mal 103.

In Deinem Eingangspost sprachst Du aber von 120,00€ vs. 111,99€:cool:

Das sind weniger als 7% Preisunterschied.

Selbst 140€ v. 103€ sind mehr als lächerlich. Schon mal überlegt welche Kosten ein ebay-Kistenschieber gegenüber einem richtigen Laden hat?

Gruß

t.klebi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

desweiteren wuerde ich es eher bei amazon fuer 108,10 bestellen (rot/la fleur;inkl kostenloser lieferung mit amazon prime) als bei einem wald und wiesen ebay haendler.

zumal sich amazon auch in der abwicklung bei problemen/defekten wohl sehr kulant zeigt.

z.b.

[ame=https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touchscreen-MP3-Player-Bluetooth/dp/B00393YRSQ/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1285846466&sr=1-3]Samsung S5230 Star Smartphone garnet red "la fleur": Amazon.de: Elektronik[/ame]

bearbeitet von Harry9999
prime als ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadinee

danke .ich werd mal schaun ob ichs mir doch bei amazon bestell.sieht ja schon etwas sicherer aus.

danke

mfg nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
petriheil123

Hallo Nadinee

Habe dieses Handy auch ist aber schon ein wenig her!Zum Handy selbst kann ich nur sagen für den preis Top. Aber 120,-€ sind nach dem heutigen stand schon zu Teuer!! Habe für meines damals nur 100,-€ gezahlt!(03.2010 )Dafür bekommst du es heute zu Tage aber immer noch wenn nicht sogar noch billiger.

Schau mal hier : https://www.pixmania.de/de/de/4989256/art/samsung/s5230-player-one-rot.html

oder Hier :

https://www.geizkragen.de/preisvergleich/telefon-und-co/handys-ohne-vertrag/samsung/samsung-s5230/528770.html

Beide Shops kann ich empfehlen habe auch schon dort bestellt!

:eusa_danc:eusa_danc MfG :eusa_danc:eusa_danc

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pb2008

Hol es dir im prepaid Paket dann zahlst du noch weniger zb. 79€ bei expert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Das mit dem Prepaid-Paket ist doch ein guter Tip!

Habe damals auch für meine Mutter das LG Cookie als O2 prepaid-Paket gekauft und ihre O2 Karte einfach reingesteckt und das läuft heute noch.

@petriheil123

Solche wie dich sollte man blocken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

Also ich habe das Star bei mediamarkt vo ca 5 monaten für 80€ gekauft.

Gucke leiber noch einmal nach bevor du dir eins bei E-Bay bestellst ;) habe schon schlechte erfahrungen mit e-bay gemacht

MfG,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Also ich habe das Star bei mediamarkt vo ca 5 monaten für 80€ gekauft.

Gucke leiber noch einmal nach bevor du dir eins bei E-Bay bestellst ;) habe schon schlechte erfahrungen mit e-bay gemacht

MfG,

Chris

Welche denn wenn ich fragen darf , damit ich mich davor hüten kann.

Hier mal ein klassisches Beispiel :

Eine IPhone 3GS 16GB für 256 € ersteigert. Hört sich ganz gut an wenn man sich jedoch das Angebot genauer anschaut stellt sich heraus das es nur die Verpackung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
petriheil123

@petriheil123 Solche wie dich sollte man blocken!!!

Als erstmals vorne weg!!!

Das dies ein schlechter Tip ist hat auch kein Mensch behauptet!!

Zum zweiten !!

Wenn dies bei deinem O2 prepaid-Paket damals funzte ist das ja schön für dich und deine Mama

aber bei Vodafon oder T-com zBs. geht dies heut zu Tage nicht mehr so einfach denn auch die haben dazu gelernt und sind bestimmt nicht dümmer wie wir!!!

So und nun zum dritten !!

Es geht lediglich um diese Rücksichtslose und unverschämte Äußerung die dieser Kollege (pb2008) gegen allen anderen Usern die hier helfen wollten gemacht hat!! Und so etwas gehört sich einfach nicht. Denn wenn hier schon versucht wird anderen Usern zu helfen dann sollte man dies nicht noch Negativ abwerten !Des weiteren brauchen sich solche Leute auch nicht wundern wenn sie keine Hilfe aus einem Forum mehr bekommen!verdient haben sie es jedenfalls nicht :closed:

Denn jeder hier von uns könnte seine Zeit sinnvoller verbringen als sich als Dank für Stunden langes gekritzel auch noch von der Seite anmachen zu lassen!!!

!Also Leute denkt erst mal nach bevor ihr solch einen Unsinn postet :rules::rules:

MfG

Peter

bearbeitet von petriheil123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
petriheil123

Das ist ca. das selbe angebot wie meins.

Wie bist du auch auf so eine üble Art und Weise beschi***** worden??

Wenn mir das passiert wäre dann wäre ich pers. bei dem denjenigen angereist so wahr ich Peter heiße und hätte mir meine Kohle zurück geholt !!

rEalBoZz Habe es gehen ist auch so ein Betrüger Angebot !!!

Ich verstehe nur nicht das eBay nichts dagegen unternimmt denn da liegen doch auch ganz klar Betrügerische

Absichten vor oder wie denkst du darüber??

Gruß

Peter

bearbeitet von petriheil123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

Wie bist du auch auf so eine üble Art und Weise beschi***** worden??

Wenn mir das passiert wäre dann wäre ich pers. bei dem denjenigen angereist so wahr ich Peter heiße und hätte mir meine Kohle zurück geholt !!

rEalBoZz Habe es gehen ist auch so ein Betrüger Angebot !!!

Ich verstehe nur nicht das eBay nichts dagegen unternimmt denn da liegen doch auch ganz klar Betrügerische

Absichten vor oder wie denkst du darüber??

Gruß

Peter

das sind halt angebote die rein rechtlich okay sind, natürlich betrügerische absichten aber was sollen die machen?

Gibt ja kein Gestz dagegen...

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
petriheil123

Hol es dir im prepaid Paket dann zahlst du noch weniger zb. 79€ bei expert

Hallo liebe Admins

Warum werden hier einfach Beiträge gelöscht die der Wahrheit entsprechen??

Ich habe nichts beleidigendes oder freches gepostet so das es hätte gelöscht werden müssen!!

Da habe ich aber schon ganz andere Posts gelesen.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und immer noch der Meinung wenn

jemand hier im Forum unverschämte oder abwürdige Bemerkungen macht

dann muß dieser auch mit den Konsequenzen rechnen !!Aber ich werde das gefühl nicht los das hier iwi die tatsachen verdreht werden

Wenn ihr bitte mal alle anderen posts richtig gelesen hättet wäre euch aufgefallen das ich auch nur einem anderen noch unwissenden User helfen wollte wo für ich jetzt auch noch bestraft werde!!Danke schön!

Na dann ihr lieben Admins nehmt ruhig lieber solche Leute wie pb2008 die nichts weiter zu tun haben als anderen die Arbeit schlecht zu reden und alles zu kritisieren in Schutz!!

Aber wundert euch nicht das durch solche Äußerungen wie sie dieses Users von sich gibt sich auch immer weniger user dazu bereit erklären anderen zu helfen! Außerdem sollte er erst mal Anstand lernen und im Forum Grüßen bevor er unüberlegt drauf los postet.

Aber Anstatt solche Leute zu ermahnen macht ihr euch es einfach und verdreht mal schnell die Tatsachen bis es passt und der Buumann ist gefunden:sad:

Aber Glückwunsch :rules: Denn nur so kann ein solches Forum aufrecht erhalten werden! :haha2: :haha2:Weiter soooo :nono::nono:

Ps. Das ist meine Meinung !!!

MfG

Petriheil123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadinee

Danke für eure vielen &nd letzendlich doch hilfreichen antworten.:'D

Ich möchte mir das Handy ja nicht erbieten.

So doof bin ich nicht.Ich persönlich finde dieses bieten zwar total klasse aber für teure sachen würd ich nicht bieten.

Ich schick euch mal den Link von dem Handy.

Vielleichtkönnt ihr mir sagen ob das sicher klingt?

Wäre echt nett:

https://cgi.ebay.de/Samsung-S5230-S-5230-la-fleur-FLOWER-ROT-ROSE-LUXUS-NEU-/260671083312?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3cb1351330

oder

https://cgi.ebay.de/Samsung-GT-S5230-Star-Black-Gold-Edition-Handy-NEU-/200481914752?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item2eada73f80

Mfg Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.