Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
numsi100

Warum höre ich keine Musik oder Navigon im Headset über Blutooth?

Recommended Posts

Mahyar

Und ich komme nicht dazu DSDS zu sehen:haha2::haha2::haha2:

Doch ich schreib mit iPad vorm Fernseher:D

Das wird dann wohl daran liegen, dass es nicht klappt!! Und da hättest du wahrscheinlich keine andere Möglichkeit als das mit dem Jailbreak und SB Settings und BluetoothMono (von Cydia), oder halt du holst einen neuen Headset!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oldhein

Da bin ich wieder.

Habe das jetzt mit einem Sony-Ericsson

Freisprecher probiert, aber es geht nicht.

Oldhein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mahyar

Und ich komme nicht dazu DSDS zu sehen:haha2::haha2::haha2:

Doch ich schreib mit iPad vorm Fernseher:D

Das wird dann wohl daran liegen, dass es nicht klappt!! Und da hättest du wahrscheinlich keine andere Möglichkeit als das mit dem Jailbreak und SB Settings und BluetoothMono (von Cydia), oder halt du holst einen neuen Headset!!!

Also dann fällt mir nichts mehr ein als mein Kommentar von gestern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DragonDuke1st

Hi!

Klinke mich auch mal kurz hier ein :) !

Also, ich habe ein Stereo BT Headset von Jabra und damit funzt bei mir sowohl das Telen wie auch das Musik hören mit meinem iPhone 4. Navi habe ich noch nicht probiert, aber ich denke, das wird damit auch funzen!

Meiner Meinung nach liegt Dein Problem ganz einfach an Deinem Headset!? Auch wenn das alles mit dem X6 gefunzt hat, heisst das ja noch nicht, das es auch mit dem iPhone geht ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.