Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

Warum ist es schon schwer das man sich einliest?

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Warum ist es schon schwer das man sich einliest?

Hier steht schon alles was ihr wissen müßtet darum versteheich nicht was ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
explezite

Weil die meisten User einfach alles gaaaaaanz flott haben wollen, lesen sie erst garnicht sondern erstellen einfach einen Thread der aufgrund der häufigkeit unnötig und sinnlos ist.

Deshalb fänd ich es angemessen darauf in den jeweiligen threads hinzuweisen und diese in nem Archiv zu verschieben, sowie closen... somit ist das board nicht gesprengt und die übersicht bleibt erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Locke18

Weil die meisten User einfach alles gaaaaaanz flott haben wollen, lesen sie erst garnicht sondern erstellen einfach einen Thread der aufgrund der häufigkeit unnötig und sinnlos ist.

Deshalb fänd ich es angemessen darauf in den jeweiligen threads hinzuweisen und diese in nem Archiv zu verschieben, sowie closen... somit ist das board nicht gesprengt und die übersicht bleibt erhalten.

Hi,

jop, dass sollte einer der ersten Schritte sein um, das Forum (diesen Bereich) wieder übersichtlich zu bekommen und den Leuten zu helfen die auch wirklich Fragen haben die nicht schon zig mal beantwortet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi Leute

SuchFunktion benutzen und einlesen bitte.

Danke.

LG aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrKoRn

Naja vlt wären noch mehr Threads notwendig , um die komplett neuanfänger zu utnerstützen!

z.B.:

Welcher Version besitze ich ?

Grundlegende Tastenfunktionen des Iphones?

Wie komme ich in den Wartungsmodus?

- Dazu ein kleines Tutorial mit paar Bildern!

Dann ein klaren 3.1.3 Thread machen wie :

3.1.3 KEIN UNLOCK ZUR ZEIT MÖGLICH !

Vlt mit so einem kleinen Banner der so durchläuft, wie z.B bei den News, bei Fragen zum Codieren , könnt ihr mich auch gerne fragen!

Dann wüsste jeder der auf die Seite kommt , direkt das es zur Zeit kein Unlock gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ DrKoRn

Soll das jetzt ironisch gemeint sein? Oder dein voller ernst. Alle die von dir genannten Punkte existieren hier doch in Hülle und Fülle.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrKoRn

Ich sehe da nirgends , wo ich nachlesen kann, welche Version ich besitze, besser gesagt wo ich das nachlesen kann!!

Und wen man sich bisschen mit Informationstechnik auskennt , merkt man die wohl deutlich , das es mit den jetzigen Sachen nicht klar verständlich ist!

Es gibt auch Leute die garkeine Ahnung haben ,was ein UNLOCK ist!

Und ich wette mit euch , wenn man irgendwie ne Leiste hinmacht wie z.B:

3.1.3(bei Upgrade über Itunes)

Unlock: nein

Jailbreak: ja

Naja wenn das alles so ******** ist und man Tips gibt ,dann fragt das nächste mal nicht , dann spare ich mir die Zeit!

Finde ich unglaublich sowas!

Und Links und Rechts ist noch genügend Platz für was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Magic710

Ich muss DrKoRn etwas Recht geben - die Übersichtlichkeit könnte besser sein.. Es ist sicherlich alles (meist sogar zweifach) vorhanden - aber wer als Neuling auf das Forum kommt, könnte 1 oder 2 "eye-catcher" brauchen, die Lösungen oder Hinweise zu den aktuellen Problemen besser herausstellen.

Wir müssen damit leben, dass die meisten Menschen heutzutage nach drei Sätzen lesen (die ihnen (noch) nicht weitergeholfen haben) aufgeben und lieber ihr spezifisches Problem erfragen wollen.

Das kann man jetzt angreifen, so wie wir das ja in der letzten Woche hier im Forum mehrfach getan habe, und versuchen eine Verhaltensänderung herbeizuführen (wobei ich Dr.House zustimme "Menschen ändern sich nicht) oder/und wir (besser Ihr Mod's) können an der Übersichtlichkeit arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Es wird seit ein paar Tagen dran gearbeiten damit wir bessere Übersicht bekommen. Bitte noch entwas gedult da es viel arbeit macht nach dem ganze durcheinander hier.

Mfg. Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Twelli

Die Übersichtlichkeit ist doch erst durch mehrfachposts verloren gegangen und ich fürchte das die Mods sich jetzt die Arbeit machen und wenig später alles wieder zugemüllt sein wird!

Mein Vorschlag: künftige doppelposts, ohne wenn und aber, löschen!

Ich bin hier zwar noch nicht solange aktiv und lehne mich da evtl. weit aus dem Fenster aber als ich dieses Forum das erste mal besucht habe, habe ich mir so ziemlich alle Threads (die mich interessierten) durchgelesen! Wenn man sich für ein so hochtechnisches Gerät (und dafür halte ich es) wie das IPhone interessiert und nicht nur die von Apple gegebenen Möglichkeiten nutzen möchte sollte man sich auch damit ein wenig auseinander setzen! Bisher konnte ich mir fast immer alleine (mit hilfe des Forums) weiter helfen! Und das kann jeder der sich hier ein bisschen einliest!

Ich für meinen Teil möchte mich bei den Mods herzlich für ihre Hilfe, Mühe und Arbeit hier bedanken!

DANKE

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ploe

OK. hab ich jetzt auch verstanden, aber davor reagiert man panisch. Kann man irgendwie eroieren auf was das Iphone gelockt ist? also auf welches Netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ A.N.D.Y.

...ich weiß, habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber hier passt es eigentlich noch besser, daher habe ich das hier nochmal gepostet, bitte um verständnis !

Jeden Abend wenn ich von der Arbeit nach Hause komme,

und nach neuen Beiträgen im Forum schaue,

muss ich täglich bestimmt 15 - 20 mal auf´s neue immer und immer wieder die gleichen Fragen und folglich natürlich die gleichen Antworten lesen...

Was ich nicht verstehe, benutzt niemand mehr in einem FORUM die SUCHE ?

Sorry, aber das regt mich derzeit total auf, und macht auch kein Spaß mehr, denn durch diese ganzen aber und abertausenden Beiträge die völlig unnütz sind, gehen andere wichtige Informationen die einen evtl. Interessieren, total unter, ich hoffe, daß auch bald mal der letzte gerafft hat, daß man NICHT Updaten sollte auf die neueste Firmware, und das es auch KEIN ZURÜCK gibt, wenn man die neueste Firmware auf seinem iPhone hatte und das es sicherlich auch JEDER Mitbekommen wird, wenn es neue Informationen bezüglich Jailbreak etc gibt, und zwar auch dann, wenn man nicht täglich aufs neue Fragt wann es denn soweit sein wird ;)

Es geht die Übersichtlichkeit dermassen verloren,

und wenn manb eben so wie ich, mal 12-16 Std nicht im Forum war,

muss man sich duch hunderte von Beiträgen durchfummeln,

und immer und immer wieder die gleichen Fragen lesen, daß geht nun schon seit zwei Wochen so extrem, kann das wirklich nicht verstehen... Und wenn man dann freundlich darauf hinweißt, daß es schon solche Themen gibt, schreiben die User noch, daß Sie aber nichts gefunden haben, zu genau Ihrem Thema, und das, wo genau dieses Thema schon in etlichen Beiträgen zu finden ist....

Sorry, auch ich war mal neu hier, und auch ich bin nicht allwissend, aber ich versuche erst mal hier im Forum, oder über Google oder sonst was, mir so viel wie möglich an Informationen zusammen zu suchen, bevor ich dumme Fragen stelle.. Auch ich habe sicherlich schon blöde Fragen gestellt, aber ich bemühe mich zuvor immer, über die suche, etwas an Informationen zu finden, und ganz ehrlich... wenn ich z.B. hier über 50 Themen sehe, wo User schreiben das nach Update auf 3.1.3 nichts mehr geht, mache ich doch nicht schon wieder ein neues Thema auf, oder stelle wieder die gleiche Frage usw...

Naja, musste das nun nochmal los werden,

nun geht es mir etwas besser :-)

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi DJANDY

Was die 3.1.3 Problematik angeht, kann ich es auch nicht mehr versthen geschwiege denn ertragen. Hängt wohl damit zusammen, dass jeder denkt, er sei ein Einzelfall und es gebe für ihn/sie eine Lösung, die es für andere nicht gibt, was natürlich völliger Blödsinn ist.

Ab und zu ist aber jemand dabei, dem wirklich geholfen werden kann oder bei dem zumindest ein Versuch gelingen kann. Dann antworte ich sogar drauf.

LG

Weiß auch nicht wie das weitergehen soll.

Ich werde einfach nicht mehr antworten. Was solls denn, wenn alles schon geschrieben steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Ich habe volles Verständnis, das Ihr Euch über denn Besitz eines neuen Iphones freut.. Das habe ich selbst auch mehrfach miterlebt..

Mann und Frau kann es kaum erwarten, endlich mit dem Iphone zu arbeiten und zu telefonieren.. Rein ins Netz und so schnell wie möglich, das übliche.. incl unlock.. "So schnell wie möglich".. und da liegt das Problemm. Aus der Freude wird vernachläsigung. Fehler sind in Sekunden-Bruchteilen gemacht, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Es bringt weder Euch erstmal überhaupt nichts, und uns eine menge Frage-Antworten.. Bitte sucht erst, lest Euch ein, fragt nach.. Schlaft erst eine Nacht darüber, bevor Ihr Fehler macht.. Last Euch zeit.. Das Iphone ist morgen noch da. Bei Fehlerhaften Umgang aber in ein paar Sekunden, ein teuer Briefbeschwerer..

Nochmals die bitte --> erst Suchen und Lesen, Zeit lasen, Keine Haßt..

Das Iphone ist morgen noch da...

PS : Oft denke ich über den IQ der USER nach..

Wer hat mehr IQ --> ein Iphone unlock Anfäneger ?, ein Backstein ? oder ein Iphone ? grins..

WARNUNG --> Bitte Kein iTunes update auf 3.1.3 <-- und wer, wie viele keine Ahnung, vom Iphone und Unix hat, sollte die Finger sowieso erstmal weglassen..

Würde mich bereit erklären eine Iphone Interessen Treffen im Raum --> ER-N-FÜ in einer Kneipe zu Organisieren...

gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kkongo

Ich denke, das mit der nervigen 3.1.3 Problematik hängt auch damit zusammen, das man erst nach einem Forum sucht, wenn man ein Problem hat.

Wie seid Ihr denn ins Forum gekommen?

Ihr habt ein Problem gehabt, und habt im Internet nach einer Lösung gegoogled (ist jedenfalls der Hauptgrund für den grössten Teil der User).

So nervig, wie das ganze ist (ich kann`s es auch schon nicht mehr lesen) - es ist verständlich.

Da hatten die ihr iphone mit ihrer Base-Karte betrieben mit Cydia und pipapo... dann kommt ein Update von Apple, und die heile iphone-Welt ist im A****. :-(

Ist klar, das die alles versuchen, um ihr geliebtes iphone wieder zum Leben zu erwecken.

Der arme Eurosplitter muss es ausbaden.

Mein persönlicher Tipp.

Bei jedem Update Urlaub machen :-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Ich sehe das sehr Ähnlich wie Du. Jedoch würde mich es, trotz allen mal Interesieren, was die Newbis sich dabei denken, so einfach, sagen wir mal, mit "Null komma nichts Ahnung" ein Iphone zu JB und unlocken. Die sollten sich stat eines Iphone erstmal ein wenig mehr "Gehirn zu Denken" kaufen.. Es würde doch schon alles zum Hundersten mal, Diskutiert.. Gewarnt.. u.s.w. und alles ganz einfach, ohne "Erfolg".. Irgendwann mag man da nicht mehr..

Ich würde solche Themen "ersatzlos Löschen"..

gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.