Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

Warum ist es schon schwer das man sich einliest?

Recommended Posts

dg1nrh

dg1nrh (Amateurfunker ?)

yes Sir.. yes

gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Warnungen und Infos mal wieder in Erinnerung hollen..

gruß dg1nrh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

push

Liebe Grüße aus Freiburg

Leute es wird kompliziert, bleibt am Ball, falls ihr ien iPhone habt, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

Hallo mrknister777

Werde hier erstmal nichts mehr posten und mitwirken..

gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ dg1nrh

Nun ja du hast hintereinander was gepostet was sowieso nicht so toll war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cop86

Also ich bin auch ein absoluter Neuling beim iphone! Ich bekomme zwar erst diese Woche mein iphone 3gs 16GB aber ich interessiere mich auch sehr für Software updates usw.!

Jedoch ist es nicht sehr einfach sich hier einzulesen, da es so viel verschiedene Dinge gibt (jailbreaken, unlocken, Fuzzyband, Cydia usw.)

Mit der SUCHE kommt man auch nicht sehr weit, da wirklich hunderte von Threads hier drin sind!!!

Vielleicht wäre es ja möglich das man wirklich für "Neulinge" eine Einführung macht für was man für was braucht und was man damit machen kann erstellt!

Für diejenigen die schon seit der ersten Generation des iphone hier dabei sind est es ja wesentlich einfacher als für komplette Neulinge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Breakstuff

Also als ich damals mein 3g bekommen hab, war ich quasi auch ein Neuling aber mit der Seite hier bin ich sehr schnell zum geünschten Erfolg gekommen.

Das wichtigste ist einfach nicht updaten :D hehe

Wenn du 3.1.2 oder niedrieger hast dann ist alles in Ordnung, sonst siehts schlecht aus wenn du auf unlock angewiesen bist.

Also ich finde wenn man sich hier mal ne Stunde Zeit nimmt kann man sich sehr gut in alles einlesen und was man hier nicht findet, findet man sicher mit Hilfe von google.

jailbreaken = das iPhone befreien, für andere Software

unlocken = Simlock entfernen, für andere Simkarten frei machen

Fuzzyband = Downgrade nur bis Bootloader 5.8 u. downgrade Modemfirmware

Cydia = Software und andere Sachen installieren

Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cyberknast

Hallo Leute

Habe vor drei Tagen mein Iphone 3GS bekommen.

Da mein Arbeitskollege auch ein solches hat (ein älteres), hat er mich auf denn Geschmack von Jailbreak gebracht.

Nach Stunden Google und Foren lesen bin ich auf eure Seite gestoßen.

Auch wenn mein IPhone nicht Jailbreak fähig ist muss ich euch ein rissen lob aussprechen.

Habe alles was ich wissen wollte bei euch gefunden. Natürlich sind noch einige Fragen offen. Aber in großen und ganzen weiß ich nun bescheid.

Auch wenn einiges doppelt und Dreifach gefragt wird ist das kein schaden.

So "brennt" es sich schön ein wenn man,so wie ich, mal alle seiten von vorne bis hinten durchgelesen hat ^^.

Macht weiter so.:dankescho

mfg cyberknast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel001

Hallo Leute

Habe vor drei Tagen mein Iphone 3GS bekommen.

Da mein Arbeitskollege auch ein solches hat (ein älteres), hat er mich auf denn Geschmack von Jailbreak gebracht.

Nach Stunden Google und Foren lesen bin ich auf eure Seite gestoßen.

Auch wenn mein IPhone nicht Jailbreak fähig ist muss ich euch ein rissen lob aussprechen.

Habe alles was ich wissen wollte bei euch gefunden. Natürlich sind noch einige Fragen offen. Aber in großen und ganzen weiß ich nun bescheid.

Auch wenn einiges doppelt und Dreifach gefragt wird ist das kein schaden.

So "brennt" es sich schön ein wenn man,so wie ich, mal alle seiten von vorne bis hinten durchgelesen hat ^^.

Macht weiter so.:dankescho

mfg cyberknast

Hallo Leute!

Da kann ich dir nur zustimmen. Rissen gossen Lob muss man euch geben. Ich hab schon so viele Formen gesehen aber noch nie so was wie hier.Sowas schönes wie hier habe ich noch nicht gefunden. Alles was man nur wissen kann kann man hier erfahren.

Ich Danke euch allen die mir bis jetzt immer weiter geholfen haben. :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Irgendwie wird mir insgesamt zu viel geklagt.

Die einen klagen verständlicherweise über ihre nicht funktionierenden iPhones.

Viele unbedafrte User sellen sich unter dem iPhone ein Gerät vor, dass alles kann.

Dann erzählen zufriedene User, wie toll das Ding ist, aber teuer.

Schnäppchen haben fast alle einen Sim-Lock.

Gängige Meinung und Info "da draußen" ist, ein JB und Unlock sei so was von einfach!!!

Dann ist das aber nicht so und die Fragen müssen, oh wie menschlich, so schnell wie möglich beantwortet werden.

Deshalb die vielen neuen Threads mit den (FAST!!!!) gleichen Fragen.

Das bringt mich zu den erfahrenen, genervten Usern und denen, die es werden wollen.

Diese klagen über das was oben steht.

Hmmm.

Ist euch mal aufgefallen, dass sich viele Fragen zuerst mal gleich anhören, sich aber nach gezieltem Nachfragen und auch einer netten PN an den verzweifelten User plötzlich neue oder alte Lösungswege erschließen?

Klar will ich hier keine General-Amnestie für Leute ausprechen, die "faul" sind, "nervig" und "ungeduldig" und sich dann auch noch im Ton vergreifen.

ABER, wer sich davon stressen läßt ist auch bisl selbst Schuld.

Zur Arbeit der Mods will cih nicht viel sagen, außer dass es mir insgesamt sehr gut gefällt und ich mit der Hilfe der Mods sehr zufrieden bin.

Sie werden letztendlich entschieden, wie das hier läuft und jeder kann dann auch entscheiden, ob er hier Mitglied werden will oder nicht.

Ich persönlich versuche zu helfen, wenn ich eine noch so geringe Möglichkeit sehe.

Wenn nicht, dann muss ich mehr Latein lernen und auch warten, so wie jeder andere.

Ich finde:

Keine Frage ist überflüssig.

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Eine kurze und knappe Antwort ist manchmal die Beste, weil sie Eigeninitiative und eigene Gedanken fördert.

Threads schließen und per Pn zu antworten macht die Existenz des Forums überflüssig und ist zeitlich nicht mehr zu managen für einen Mod (in meiner Vorstellung).

Eigentlich ist doch alles in Ordnung

So long

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dg1nrh

An Alle Iphone Neulinge..

Bitte erst Informieren und Suchen, dann erst bitte Fragen stellen..

--> Kein Update über itunes auf 3.1.3

--> Vorsicht mit itunes, es wird nur angezeigt..

--> Neue FW 3.1 <-- nicht --> 3-1-3 <--

Nicht bestätigen !!!..

gruß dg1nrh Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.