Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fritzchen2

Was heißt beim C25 baugleich?

Frage

Fritzchen2

Hallo,

ich habe einen gebrauchten BMW gekauft. Dieser hat eine Cullmann Freisprecheinrichtung für C25 und baugleiche.

Niemand, auch nicht die Siemens-Hotline, konnte mir aber sagen, welche moderneren Siemensgeräte "baugleich" sind. Der Ladesstecker stimmt zwar bei den meisten Geräten, aber schon beim Antennenanschluss gibt es Unterschiede.

Kann mir jemand sagen, welches der Nachfolger zum C25 noch baugleich ist?

Fritzchen 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fst-le

Da passt nur noch das C28 ( ich glaube eine reine Vodafone Variante vom C25).

"Nachfolger" passen da nicht rein..... nicht mal das S25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fritzchen2

Da passt nur noch das C28 ( ich glaube eine reine Vodafone Variante vom C25).

"Nachfolger" passen da nicht rein..... nicht mal das S25.

Hallo,

nach Deiner niederschmetternden Antwort habe ich noch auf ein bißchen Trost gehofft. Aber der blieb aus.

Geht das C35 auch nicht?

Mein C25, extra bei Ebay gekauft, spinnt nämlich auch. Der Lautsprecher geht nicht! wenn ich allerdings zumTest eine Faxnummer anrufe, kommen die Empfangstöne sehr lautstark.

Irgendwas stimmt da nicht oder ist falsch eingestellt! Leider existiert keine Beschreibung des Cullman mehr.

MfG

Frtzchen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Das C35 kann nicht reinpassen, denn es hat eine ganz andere Gehäuseform.

Ob das S35 wirklich nicht passt wär ich mir nicht so sicher!

Aber frag mal bei Cullmann an. Die haben nen echt klasse Support.

Brauchte für meinen damaligen Audi eine andere Gehäusekappe für den Handyhalter (Hatte die Kappe vom S35 drin, welches aber keine Antenne hat und brauchte die Kappe für das C35, welches ja eine externe Antenne hat) und den hat Cullmann mir ohne Probleme und vorallem ohne irgendwelche Kosten zugesendet. Habe noch nichtmal Porto zahlen müssen.

Ansonsten habe ich auch noch jede Menge C25/S25 Ersatzteile. Schreib mir einfach ne PN, was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fritzchen2

Aber frag mal bei Cullmann an. Die haben nen echt klasse Support.

Brauchte für meinen damaligen Audi eine andere Gehäusekappe für den Handyhalter (Hatte die Kappe vom S35 drin, welches aber keine Antenne hat und brauchte die Kappe für das C35, welches ja eine externe Antenne hat) und den hat Cullmann mir ohne Probleme und vorallem ohne irgendwelche Kosten zugesendet. Habe noch nichtmal Porto zahlen müssen.

.

Schön wär´s ja!

Aber den Cullman gibt es leider nicht mehr. Es existiert nur noch die Abteilung für Fotozubehör.

Ich hatte letzhin einen der Firma, möglicherweise Cullman selbst, am Telefon. Er bestätigte mir die Auflassung der Abteilung für Freisprecher, konnte aber nicht mehr genau sagen, welches Modell baugleich wäre. Auf jeden Fall war es ziemlich wenig.

Schade!

MfG

Fr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Wenn ich am WE nach Hause fahre, und auch dran denke, kann ich gerne mal eine C25 mit einer S25 Platine vergleichen und gucken ob es Unterschiede beim Antennenanschluss gibt.

Habe beides noch ausreichend da ;)

Aber schade, dass Cullmann keine FSE mehr macht, denn der Support war echt klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.