Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aslankiz52

Was ist 3G Netz? Fallen kosten dadurch an?

Frage

Aslankiz52

hallo ihr lieben

ich habe seid einer woche ein samsung sgh f480 ich bin sehr zufrieden jedoch habe ich ein problem wollte einen video telefonat führen dafür benötigt man 3g netz wie mache ich das?und kostet es was?

ich würde mich freuen wenn ich schnellsmöglich eine antwort von euch bekommen würde

liebe grüße

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
homeplayer

Hallo Aslankiz52,

dein Handy bucht sich automatisch ins UMTS Netz ein. Wenn aber verfügbar. Wenn kein UMTS Netz verfügbar bucht es sich ins GSM Netz an. In deiner Telefonanzeige steht wenn es sich ins UMTS Netz einbucht 3G. Wenn es kein 3G anzeigt, telefonierst du im GSM Netz und kannst keine Videotelefonie starten.

Zu den Gebühren ist es sehr unterschiedlich. Wenn du E-Plus hast kostet es ungefähr um die 79 Cent/Minute herum. Das E-Plus Netz ist aber in UMTS Technik noch nicht so gut ausgebaut. Du kannst z.B. mit der Bildmobil Karte das das Vodafone D2 Netz benutzt schon für 9. Cent/Minute Videotelefonieren.

Gruss an das Löwenmädchen!

:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aslankiz52

Hallo Aslankiz52,

dein Handy bucht sich automatisch ins UMTS Netz ein. Wenn aber verfügbar. Wenn kein UMTS Netz verfügbar bucht es sich ins GSM Netz an. In deiner Telefonanzeige steht wenn es sich ins UMTS Netz einbucht 3G. Wenn es kein 3G anzeigt, telefonierst du im GSM Netz und kannst keine Videotelefonie starten.

Zu den Gebühren ist es sehr unterschiedlich. Wenn du E-Plus hast kostet es ungefähr um die 79 Cent/Minute herum. Das E-Plus Netz ist aber in UMTS Technik noch nicht so gut ausgebaut. Du kannst z.B. mit der Bildmobil Karte das das Vodafone D2 Netz benutzt schon für 9. Cent/Minute Videotelefonieren.

Gruss an das Löwenmädchen!

:icon_smil

danke für die schnelle antwort homeplaya:icon_smil

ich habe aber einen flat ist genau so wie base halt ohne vertrag kostet es trozdem was??es ist wirklich schwer mit e-plus zum 3gnetz zu kommen es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homeplayer

Wie heist dein Eplus Netzbetreiber? Dann schaue ich nach was es kostet!

Schau mal in deinem F480 Menü nach ob du irgendwo bei Netzeinstellung "Automatisch" oder "GSM" eingestellt ist. Wenn "GSM" steht darf sich das F480 nicht ist UMTS Netz einbuchen und du kannst keine Videotelefonie starten. Bei "Automatisch" versucht es vorrangig ins UMTS einzubuchen, wenn nicht verfügbar ins GSM einzubuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aslankiz52

ayde flat (ayyildiz):icon_smil

es ist auf automatisch

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
homeplayer

Hallo,

habe etwas gefunden. Hier der Link:

https://www.ayyildiz.de/downloads/ayyildiz_preisliste_videotelefonie_de.pdf

Videotelefonie kostet 50 bis 80 Cent. Je nach Geschäftszeit.

Du kannst aber eine Video-Option im Monat für 5.00 Euro zusätzlich buchen, dann kostet die Minute 30 bis 60 Cent. Auch nach verschieden Geschäftszeiten.

Ich finde Eplus ist wirklich sehr teuer.

Gruss :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aslankiz52

danke für deine schnelle hilfe:icon_smil

lieben gruß löwenmädchen:icon_smil

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.