Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scarred

Was ist bei Wasserschaden? Garantie?

Frage

Scarred

Hallo

Einem Freund von mir, ebenfalls Samsung i900, ist sein Handy, seiner aussage nach "versehentlich" ins wasser gefallen und befand sich doret gute 10-20 sekunden.

Gleich nach dem rausholen hatt er das handy aufgedreht und es ging bis zum logo, dann ging es aus und nun geht es nicht mehr aufdrehen. Hat er jetzt eine Chance auf Garantie?

Bzw. könnte man wasserschaden reparieren?

Bitte hier um antworten oder direkt an seine email: michael41@aon.at

PS: Nein, unter wasser und wasserschaden habe ich nichts in der suche gefunden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Nexis

Kriegste nichts für, haste selbst verschuldet (oder eben dein Freund). Wär ja auch total bescheuert von Samsung, wenn sie dir das erneuern würden!! Könnt ja jeder nach 2JAhren sein Handy ins wasser werfen und nen neues bekommen. Schau mal im Gehäuse und auf der Batterie, da sind so kleine Kleber, die müssen ich meine weiss-blau sein. Im Gerät selber ist glaub ich noch eins.

Aber das dümmste was dein Freund gemacht hat, ist ja wohl das Gerät sofort wieder anzuschalten. Jeder Depp kann sich doch denken was dann passiert! -.- Für son Mist hab ich echt kein Verständnis :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
3vil.Dino

haftpflicht versicherung (zahlst schließlich genug dafür)

ka kann ja pasieren sollte aber nicht....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

haftpflicht versicherung (zahlst schließlich genug dafür)

ka kann ja pasieren sollte aber nicht....^^

Das wäre Versicherungsbetrug. Absolut kein Kavalliersdelikt. Er zahlt "genug" weil viele solch eine Straftat begehen. Wenn das jeder machen würde .........:abgelehnt:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scarred

Ich zitiere sms von ihm die ich heute morgen bekommen habe:

Dere.. is jo ur geil, shandy funkt wieda, i hob gestan ind sunn glegt und sonnen lossen, und heite gehts wieder, trotzdem danke fia dei hilfe.

Also scheint sich alles wieder erledigt zu haben. Wer eine Übersetzung ins hochdeutsche will, meldets euch.. xD^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Ich zitiere sms von ihm die ich heute morgen bekommen habe:

Dere.. is jo ur geil, shandy funkt wieda, i hob gestan ind sunn glegt und sonnen lossen, und heite gehts wieder, trotzdem danke fia dei hilfe.

Also scheint sich alles wieder erledigt zu haben. Wer eine Übersetzung ins hochdeutsche will, meldets euch.. xD^^

coole Sprache............ wusste gar nicht dass das OMNIA Wasserresistent ist.:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.