Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FeeltheWave

Was ist das für ein Symbol (Weltkugel mit Schloss)

Frage

FeeltheWave

Hallo Leute hab ein Problem, ich weiß nicht was dieses symbol da oben macht, wie ich das da hin bekommen hab und wie ich es wieder weg bekomme ich vermute es hat was mit rss zu tun weil ab und an so ne rss meldung her kommt, einstellungen hab ich auch schon alle durch ich weiß net mehr weiter, forensuche ergab nix pipapo

hab bada 2.0 und ein s8500 bin für hilfe dankbar

post-718390-14356885140195_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Das Symbol steht für eine gesicherte Internetverbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FeeltheWave

und wieso kommt das jetzt auf einmal und war nicht schon immer da bzw. wie krieg ich das weg, können kosten auf mich zukommen obwohl ich paketdaten deaktiviert habe?

danke für die antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Wenn du (auch über WLAN) über den Browser ins Internet gehst, und eine sichere Seite (zum Beispiel mit den Sicherungen HTTPS oder SSL ) öffnest, dann erscheint das Symbol. Solche Seiten sind zum Beispiel Websites von Banken, die E-Mail-Seite, oder einfach nur irgendeine Anmeldung.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.