Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jetrazer

Was ist Open Market ?

Frage

jetrazer

was ist ein open market system?

Samsung erzählt mir immwer was von einem open market gerät wie erkennt man das habs von amazon..

Wenden Sie sich bitte an Ihren Händler um zu erfahren ob Sie ein Openmarketmodellerworben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Scuddy984

Open Market ist die Bezeichnung der Deutschen Börse AG für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse. Der Open Market ist aufgrund der Privatrechtlichkeit kein Organisierter Markt und ebenfalls kein (EU-) Regulierter Markt (engl. Regulated Markets), sondern ein börsenregulierter Markt (engl. Regulated Unofficial Market).

(Quelle: Wiki)

berichtigt mich wenn ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RedShirt

Ich glaube hier ist einfach gemeint, dass das Handy von einem freien Händler ist, ohne Branding, Vertragsbindung, Simlock oder anderen Hardware/Software-Beschränkungen. Also ein freies Modell mit original Firmware von Samsung, sozusagen direkt vom Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jetrazer

Ja ist ja meins da ich weder branding noch softwareeinschränkungen habe und jede karte darein klatschen kann aber warum geht NPS dann nicht das versteh mal einer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RedShirt

Da kann ich dir nur die neuste NPS empfehlen (Klick). Aber ich sage dir gleich, NPS lief mit dem Jet noch nie rund, jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.