Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
InterGeek

Was ist Pushmail?

Recommended Posts

matt_c

Ich möchte nochmal die Frage ganz konkret stellen:

Wenn ich in meinem E-Mail Eingang über "Einstellungen" auf "Synchronisationseinstellungen" gehe und dort bei "Neue Inhalte runterladen" "Bei Eintreffen" wähle, sollten doch E-Mails wie SMS direkt auf das Telefon landen, oder?!

Neuerdings steht auch öfters bei Anklicken des E-Mail Eingangs oben ganz kurz, dass das letzte Update vor xy Stunden war. Normalerweise sollte dort doch aber "E-Mail ist auf dem neusten Stand" stehen. Irgendwie klappt das in den letzten Tagen nicht immer 100% bei mir. E-Mails kommen viel später an, als sie abgeschickt worden und teilweise erreichen sie mich nur, wenn ich das Handy mal aus dem Ruhezustand hole oder selber den Eingang synchronisiere. Und das obwohl ich "Datenverbindung" immer angeschalten habe und meistens auch das WLAN, zumindest wo ein WLAN zur Verfügung steht.

Das versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@matt_c

Wenn sich das Display (Standby) abschaltet, ist auch das Wlan unterbrochen!.

Dadurch gibt es kein Versenden oder Empfangen!.

Wie der Empfang mit der Mobilen Daten Verbindung im Standby Mod aussiet, kann ich dir leider nicht Sagen!.

Ist bei mir aus, da Wlan ein ist!.

Aber im Grunde, ist es so, dass unter >Email> drei Punkte> Einstellungen> Synchronisierungseinstellungen> Neue Inhalte Runterladen> Bei Eintreffen, eine Info kommen müsste!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.