Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest frawert

Was macht die Datei Sthumbdb.tdb ?

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Josefinchen

hallo....

würde mich auch mal interessieren....

Gruß

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Ich weiß gar nicht was es da zu erklären gibt... :eusa_eh:

Wie Windows mit seiner (versteckten) Thumbs.db hat auch das Jet eine Cache-Datei für die Thumbs der Bilder.... halt nicht versteckt... und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Josefinchen

sorry...

wollte bestimmt nicht, dass du dich über meine Frage ärgerst....aber du bist halt ein PROFI und ich ein Laie......

und wenn man in einem Forum nicht einfach mal ne Frage stellen kann.... ohne dass man gleich das Gefühl hat.....

....... keine Ahnung zu haben...... also wozu gibt es dann Foren..... oder sehe ich das falsch....???

dachte nur, weil diese Datei ja auch Speicher belegt, man könnte sie einfach löschen.... ist aber wahrscheinlich nicht zu empfehlen.....

Gruß

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

Hmmm...neee

Lieber nicht.^^

Bei deinem Windows gehste ja auch nicht in den Systemordner und löscht systemrelevante Dateien, nur weil sie Speicher belegen.^^

Hat schon seine Richtigkeit so...

Und zu diener Frage: Nein, das siehst du natürlich nicht falsch.:icon_smil

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Josefinchen

hi....

vielen Dank......

mit dieser Antwort kann ich dann etwas anfangen.....

Also lass ich mal lieber die Finger davon.... und werde mir dann einfach ´ne große Micro-SD zulegen....

also nochmal MERCI....

Gruß

Jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.