Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DKOH

Wasserindikator des KM900

Frage

DKOH

Hallo

ich wollte mal wissen welche Farbe der Wasserindikator eures KM900 hat. (Wasserindikator=links oben das ausgesparte Rechteck hinter dem Akku)

Also meiner ist rosa, was ja heißt das mein Handy einen Wasserschaden hat^^, obwohl es nie mit Wasser in Berührung gekommen ist. Wenn das bei mehreren Leuten so ist muss man dies ja fast als Produktionsfehler deklarieren, denn mein T-Mobile Shop weigert sich das Gerät im Garantiefall zurückzunehmen, weil es ja einen Wasserschaden hat

Also: Wie sieht euer Indikator aus?

stay tuned

Edit:

Das ist aber nicht gut. Denn was ist wenn ein Gerät einmal defekt ist und der Händler sich weigert es anzunehmen, weil es ja einen Wasserschaden hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Alwo

oh, bei makro foto sieht es genauso aus wie bei dir :)

und das obwohl die reparaturstelle es mir mit feuchtigschaden retour geschickt hat :(

post-410172-14356826676881_thumb.jpg

bearbeitet von Alwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

Die haben keine Ahnung!? Bei einem Wasserschaden währen die Punkte weg und die ganze fläche währe rot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alwo

Kann nur sagen, NIE WIEDER LG!

Bekam nun ein nettes Foto von der Reparatur Firma wo man das ausgebaute Display und das Gehäuse von hinten sieht!

Mein Feuchtigkeitsindikator ist wie gesagt ganz normal, Garantie werde ich wohl keine bekommen.

Die LG Kulanzabteilung scheint auch überlastet zu sein, den meine mail an

LG wurde dorthin weitergeleitet, aber die melden sich nicht!

Jetzt bleibt mir nur noch der weg über den Konsumentenschutz :(

bis ich ein neues KM900 bekomme, falls überhaupt, wird es wahrscheinlich schon sowas von Out of Date sein. Wahrscheinlich hat es dann noch einen Wert von gerade 100€.

Eine Firma die Handys mit unfertiger Firmware, bei denen man nicht mal gescheit seine Email abrufen kann, und schlechten Support verkauft

werde ich sicher nicht nochmal mein Geld in den Rachen werfen :(

Werde mir wohl oder übel ein Samsung oder Sony Ericson zulegen müssen,

den LG ist das letzte.

LG Alexander

post-410172-14356826993976_thumb.jpg

bearbeitet von Alwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

Versteh nicht ganz.. die sagen sozusagen, dass es mit Wasser in berührung gekommen ist? Wärst du so nett und lädst die Bilder hoch?

Das mit dem Weg über den Konsumentenschutz würde ich aus trotz schon machen.. Auch wenn du nicht mehr viel bekommst oderso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Alwo

Mein nächstes handy wird ein samsung sein, und auch andere elektrogeräte werde sicher nicht mehr von LG sein!

das service ist in meinem fall einfach das letzte.

habe das handy sicher nicht unsachgemäß verwendet und es ärgert mich das

weder einer rechtliche noch kulanz lösung möglich scheint :(

hab mir das ersatzteil das ich brauche auf ebay um 25 euro gekauft.

werde ihn aber selber einbauen müssen weil der händler das nicht darf (garantie danach) oder will.

dieser teil hätte lg wahrscheinlich keine 10 euro gekostet, und offen hatten die das gerät schon soweit! für ein handy das 360 euro gekostet hat, hätte ich ein bisserl service schon erwartet. vorallem wen sie schon permanent an der firmware gepfuscht haben, und kunden als beta tester nutzen!

egal, wenn ich es wieder instand gesetzt habe werde ich es nur solange benutzen bis ich mich für ein neues entschieden haben , und aus mit LG.

viel erfolg hier weiterhin mit den custom firmwares, den lg vernachlässigt selber eh seine firmwares!

lg alwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.