Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moricaude

wasserschaden?

Frage

moricaude

hallo zusammen

mein lg macht seit vorgestern so komische farben im bildschirm!?!? vorallem di farben grün und violett..

wollte ich wissen ist das bei einigen auch schon aufgetreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Printus

Eventuell Wasserschaden?

Mal im Ernst: Ist dir das Ding in die Suppe gefallen oder nicht? Weil ich ansonsten keinen Zusammenhang zwischen Threadtitel und Beitragstext erkennen kann.

Wenn das wirklich ein Wasserschaden ist, dürfte es mit dem Display zusammenhängen.

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ich denke eher an einen Druckschaden. Du hast Druck auf dein Display bekommen und dadurch ist dieses kaputt gegangen. Ein Fall für LG. Wenn du Glück hast tauschen Sie dir dein Handy aus. Wobei die sich bei Druck bzw. manuellen Schäden immer ein bisschen anstellen. Es könnte also sein, dass du die Reparatur selber zahlen musst. Hier im Forum wurde schon mal geschrieben, dass jemand auch dieses Problem hat. Er will sich ein Austauschdisplay aus HK schicken lassen udn das einbauen. IS aber bis jetzt noch nciht beschrieben, wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
etnies20

Naja wenn die sonstigen Funktionen deines Handy nicht eingeschränkt sind und es anscheinend wirklich nur den Bildschirm betrifft empfehle ich dir einen LCD Screen um ca. 27 € zu kaufen und einfach probieren selbst einbauen mit Hilfe meiner Anleitung. ;)

Hab ich auch so gelöst, Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.