Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HoTTrod

Wassertropfen

Recommended Posts

HoTTrod

Hi,

bitte um eine kurze Frage:

wie bekomme ich dieses Hintergrundbild mit den Wassertropfen/hell/leicht beschlagen auf das Springboard?

Winterboard habe ich geladen...

Danke

LG Jens

(Suche hier und Google mit o.g begriffen war nicht erfolgreich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoTTrod

habe ein 3 GS.. 3.1.3

aber ich möchte es als Hintergund der Apps haben?

LG und Danke für die Antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

hoffe hab die frage jetzt richtig verstanden.

du willst das das wallpaper auch auf dem springboard (wo alle apps angezeigt werden) als hintergrund bild ist anstatt einfach dem schwarzen nichts hinten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Das geht bei der 3.1.3 nur mit einem jailbreak. Dazu musst dh winterboard installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabi1014

Es geht auch alles viel einfacher! Du brauchst gar kein Winterboard dafür. Du downloadest dir Desktop/SMS Background. Dann spielst du das Bild auf dein Iphone. Dann gehst du unter Fotos und klickst das Bild an! Auf der oberen Hälfte des Bildschirmes erscheinen dann zwei "i" das Rechte ist für Homescreen Background und das Linke für SMS Background!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Uups sry hab's übersehen. Dann einfach unter Einstellungen bei winterboard die Option einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoTTrod

Danke, versuche es, App ist zur Zeit nicht zu laden (nicht erreichbar?)..

melde mich dann..

LG und Danke

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HoTTrod

herzlichen Dank, es hat geklappt...

wie beschrieben App runterladen, Photo/Wallpaper runterladen und in Photoordner synchronisieren.

dann im Photoordner auswählen und als Hintergrund wählen..

dann Achtung: auf das re "I" oben tippen und es ist als Springboard-Hintergrund gesetzt...

super

LG jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emjayr

Diese zusätzliche App hättest du garnicht gebraucht. Wie bereits geschrieben, das Springboard Hintergrundbild lässt sich auch mit Winterboard ändern.

Aber Hauptsache es hat funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Danke, hab bei euch gelesen und hab das mit dem Prog. Desktop u.s.w. geklärt super geklapt. Mit Winterboard bin ich nicht so gut klar gekommen ! Aber vieleicht hab ich mich zu Glatt angestellt. :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.