Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxb04xx

Wasserwage Applikation

Frage

xxb04xx

Haay Leute bin heute auf diese seite gestoßen habe das programm einmal installiert und funktioniert echt gut :) mich hat es überzeugt :):blob:

Edit : hier der download link https://manastur.net/MyLGArena/apps/!LevelTool.jar

bearbeitet von xxb04xx
man musste angemeldet sein im forum um die datei downzuloaden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
deepnight

hm. aber das is doch ne J2ME app, die schnittstellenvariablen sollten doch die gleichen sein oder? irgendwie find ich den jar resolution changer nich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@Boo6: Das untere Spiel hab ich schon verlinkt. Siehe "Pimp up my Arena"-Thread und das Spiel "BallBall"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lara2

kenn ich schon ein paar tage.. Es wird an der Anwendung gearbeitet! also abwarten ;)

Also hast du Kontakt zu dem Typen? Wenn ja, frag ihn doch mal, ob er ne Betaversion rausrücken kann. Auf den Fotos läufts ja offenbar schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

Achso Waterlevel heißt es.. Danke für den Link, aber das Programm hab ich schon eine gaaanze Weile und es funktionierte nie.. Liegt wohl daran dass es nur für SE's Bewegungssensoren ist (?)

@ the_king, was haste alles probiert um waterlevel zum laufen zu bringen? haste versucht die resolution zu ändern?

das es an sensoren liegen soll bezweifel ich, da die Java abfrage variablen fets vorgegeben sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

@lara2:

Oh sry, meine Antwort bezog sich auf den ersten Beitrag.. wollte eigentlich zitieren, hat aber mit dem Arena nicht so geklappt wie es sollte -.-

dein süßes App ist entweder fake oder der Typ ist einfach nur eingebildet weil er sich da nicht meldet..

@deepnight:

Ich hab nichts weiter umgestellt oderso, nur halt ab und zu nachm flashen oderso ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

hm. entweder bin ich blöd blind oder hab alzheimer, aber irgendwo hier im Forum hab ich die tage nen post gesehn, welcher ein tool beinhaltet, das die auflösung in den .jar dateien ändert und anpasst, aber irgendwie find ich das nich wieder, das wasserwaagenteil lässt mir keine ruhe. und laut meiner fehlermeldung gehts momentan nicht wegen ner falschen auflösung. auch auf die gafahr hin, dass nach ändern der auflösung ne andere fehlermeldung kommt, will ich das wenigsten probieren. ICH WILL DIE WASSERWAAGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

jea, genau das meinte ich. auch auf die gefahr hin das es umsonst ist, versuchen werd ichs morgen ;)

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Die App is zwar unnötig wie nochwas, aber wenns aufm Arena läuft bin ich der erste ders haben will... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

achne, und warum mach ich mir dann die arbeit wenn du der erste bist *gg* ;)

wie gesagt, ich geb nich so schnell auf. morgen ma schaun was da geht. evtl muss ich mir doch mal das SDK installiern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
diesernutzerexistiertnicht

hier ist die Wasserwage

Habs schon vor 2 Tagen im Pimp up my KM900 Thread gepostet..

Neues zur Wasserwaage:

Spiritlevel v1.1

i heard my tool is not working perfect

i need to fix some things... ou shiit

it would great if more people give me a feadback

v1.1 will also work an LG Arena

Hi

this is the new high resolution skin I made for Lg Arena and Samsung Jet

I just need to update the code

preview:

skin.png

I hope you like it :D

Und hier ist der original Thread: https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/90207-wasserwaage.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ferdi1900

wo kann man die neue wasserwaage denn downloaden?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CCCP_BADBOY

so weit ich weiß kann man es noch nicht runterladen er muss es noch fürs arena anpassen .

Aber es wird nie 100% perfekt funktionieren , weil der sensor immer in bewegung ist "Service Menü [1809#*900#] >Device Test > Motion Sensor Test !"

Ergebnis bei mir auf einer graden ebene ->

X=16-19

Y=14-16

Z=265-267

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xenon54

Ui, da hab ich ganz andere Werte:

X = 8 - 10

Y = (-15) - (-16)

Z = (-249) - (-252)

Die sind aber auch recht konstant, manchmal tut sich da für einige Sekunden gar nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

also bei mir sind die werte wenn das arena flach aufm tisch vor mir liegt

X=12

Y=-14

Z=-256

dem schwanken der werte könnte man doch mit nem ausgabepuffer entgegenwirken. (also das teil etwas träger machen)

geil wäre übrigens ne kreuzlibelle, die die lage in beide richtungen anzeigt ;)

bearbeitet von deepnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.