Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maegge

WAVE Display-Fehler (Anti-Fingerabdruck-Oberfläche) ?

Hast du nicht entfernbare Flecken auf dem Display?  

419 Stimmen

1. 1. Hast du nicht entfernbare Flecken auf dem Display?

• Ja
      90
    • Nein
      326
    • Ja (2. Gerät)
      8
    • Nein (2. Gerät)
      11

Frage

maegge

hi leute, bisher bin ich echt soo zufrieden mit meinem wave, jedoch musste ich heute feststellen, als ich auf mein display sah und es polierte, dass dort mehrere flecken waren, die ich nicht wegwischen konnte. auch mit seife und wasser gingen sie nicht weg es sieht so aus als wäre die anti fingerabdruck oberfläche abgenutzt, hat einer ein gleiches problem, wenn ja lasst es mich wissen. ich habe sofort bei amazon eine rücksendung beantragt und hoffe dass mein nächstes wave diesen fehler nicht aufweist oder ist das etwa ein massenproblem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Rentner05

Bei mir war das ähnlich. Das waren aber Kleberrückstände der Schutzfolie. Hab die dann aus dem Papierkorb gekramt und mit dem Kleberseite der Schutzfolie den Kleber vom Display geholt - so wie man mit Tesa Flusen von einem Hemd holt. Bei mir hats funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

ja ich weiß das ich zurückschicken kann :/

Problem ist nur wer weiß wie lange dann das Ding weg ist ...

Wenn man Gefahrloss es mit scheuermilch entfernen, würde ich es auch riskieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Na mach es doch so. Bestell dir ein neues, wenn das da ist schickst du das andere zurück (auf Ablauf der Frist achten, rechtzeitige Absendung genügt).

Und nachher Rechnung mit Gutschrift verrechnen. Fertig :-)

Also ich hatte nach dem polieren das Gefühl das es ein bisschen rauer ist wenn man den Fingernagel übers Display schiebt. Muss aktuell aber sagen das das glaub ich nur so ein Gefühl war. Sehen konnte man das zu keiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Und jetzt wenn du mit "fettigem" finger drübergehst hast du diesen "matten" Flecken nicht mehr ?

Bei mir sieht das gesammte Diplay so aus wie alls hätte man Klebefoilie abgezogen aber kleber wäre dran.

Jedoch nist nach langem und starkem polieren ist es immer weg, bis zum nächsten Kontakt mit dem Finger oder der Backe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Nein, keine Flecken mehr da.

Kleb aber die Ränder des Displays ab, damit die Scheuermilch nicht zwischen Gehäuse und Display läuft. Sieht dann doof aus :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rentner05

Und jetzt wenn du mit "fettigem" finger drübergehst hast du diesen "matten" Flecken nicht mehr ?

Bei mir sieht das gesammte Diplay so aus wie alls hätte man Klebefoilie abgezogen aber kleber wäre dran.

Jedoch nist nach langem und starkem polieren ist es immer weg, bis zum nächsten Kontakt mit dem Finger oder der Backe :(

Und warum versuchst du nicht, was ich dir empfohlen habe? Hast du die Schutzfolie nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Doch müsste ich haben, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst ? :/

bei mir sieht es ca. so aus, wenn ich wieder mit dem Finger Drüber gehe

64137d1278139724-wave_display_fehler_anti_fingerabdruck_oberflaeche-dsc08694.jpg

Wenn ich mit shirt das ding poliere dann ist es koplett sauber wie ein Spiegel !!!! nur beim nass/fett Kontakt kommen die Muster zum vorschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Na wieder draufkleben und nochmal abziehen. Gelegentlich geht sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Kleberrückstände der Schutzfolie. Hab die dann aus dem Papierkorb gekramt

Folie im Papierkorb :nono:

Umweltverschmutzer :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Na wieder draufkleben und nochmal abziehen. Gelegentlich geht sowas

Ja aber wenn ich es mit shirt Blitz-Blank polieren kann, dann wird es doch durch aufkleben und abmachen nichts bringen ?

Hab eben mit Tesa probiert bringt auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littleDevil83

Na dann scheuer doch ne Runde :-)

Kauf dir aber Markenscheuermilch. Am besten die von Viss die Alexandervin auch hatte. Hab die auch gekauft. Bei billigscheuermilch ist die Körnung der Partikel angeblich nicht gleichmäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Aber wie gesagt! Das Abkleben nicht vergessen vom "restlichen Handy"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alexandervin

Hallo Leute,

.... text entfällt...

Wie lange muss man nun auf dem Display rumscheuern ??? Wird es erst schlimer und dann besser ?? nicht dass ich mitten drin aufhöre und denke ******** nur noch schlechter geweorden, wo ich eigentlich noch ne zeitlang scheuen müsste ?

Der "alexandervin" meldet sich auch irgendwie nicht mehr ? Sind danch die normalen finger prints nur noch da ?

Hallo,

also eins vorweg, ich habe mich dezent im Hintergrund gehalten, da es unnötig ist, mehrmaliges "aufgewärmtes Essen" zu kommentieren.

Alles wichtige wurde schon im kompletten Forum geschildert.

Natürlich ist es so das alle Polierteilchen in sämtlichen Cremes, Gels, etc. einpoliert werden müssen, d.h. es ist keine Sache von 5 Minuten, sondern folglich ein Vorgang der länger dauert, je nach Intensität eines Schadens oder nach Bedarf und Widerholvorgang.

Das kann und muss man auch bei der "Scheuermilchvariante" so anwenden.

Arbeite mit Gefühl und und kontrolliere nach. Mehr kann man dem nicht zufügen.

:closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Also nächste bestätigung !!!!

Es funktioniert wirklich (Viss Schermilch Citrus)

1 x weisses T-Shirt

1 x Viss

N stück vom T-Shirt au den finger ziehen und dann 1~2 tropfen Scheurmilch, und schön in kleinen kreisen mit mässigem druck reiben bis der viss anfängt troken zu werden und quitscht.

Habe ich so gemacht, jetzt ist es fast komplett saueber, ausser der an den Kanten, hab keine Tesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Du hast kein Tesa? Hast du das jetzt also gar nicht irgendwie abgedeckt? (z.B. die Tasten?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Du hast kein Tesa? Hast du das jetzt also gar nicht irgendwie abgedeckt? (z.B. die Tasten?)

nein deswegen habe ich nur 2 oder 3 tropfen auf die fingerspitze gemacht und immer aus der mitte nach aussen langsamm bewegt ohne das Viss drauf kommt. sitze gerade auf dem balkon und grille meinen body :) ohne dieser shise matten schicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MadV

Achso! :) Naja, solange nichts in irgendeine Rille kam, ist ja alles gut.

Ist jetzt alles wieder schön? :) Auch nicht rau oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vegasun

Achso! :) Naja, solange nichts in irgendeine Rille kam, ist ja alles gut.

Ist jetzt alles wieder schön? :) Auch nicht rau oder so?

Also ganz ehrlich, von rau kann überhaupt keine rede sein !!! Spiegelglatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
airwave81

Also ganz ehrlich, von rau kann überhaupt keine rede sein !!! Spiegelglatt

:eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Das sollte doch nun alle wirklich überzeugen und endlich das Thema mal abschließen!!!

Ran an die Scheuermilch!:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.