Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maegge

WAVE Display-Fehler (Anti-Fingerabdruck-Oberfläche) ?

Hast du nicht entfernbare Flecken auf dem Display?  

419 Stimmen

1. 1. Hast du nicht entfernbare Flecken auf dem Display?

• Ja
      90
    • Nein
      326
    • Ja (2. Gerät)
      8
    • Nein (2. Gerät)
      11

Frage

maegge

hi leute, bisher bin ich echt soo zufrieden mit meinem wave, jedoch musste ich heute feststellen, als ich auf mein display sah und es polierte, dass dort mehrere flecken waren, die ich nicht wegwischen konnte. auch mit seife und wasser gingen sie nicht weg es sieht so aus als wäre die anti fingerabdruck oberfläche abgenutzt, hat einer ein gleiches problem, wenn ja lasst es mich wissen. ich habe sofort bei amazon eine rücksendung beantragt und hoffe dass mein nächstes wave diesen fehler nicht aufweist oder ist das etwa ein massenproblem??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
radiostarr

hey leute,

mein wave hatte auch die Flecken auf dem Display und ich habs deswegen zurückgeschickt.. Heute bekam ich ne Mail mit der Aussage, dass es repariert wurde und schon wieder auf dem Weg zu mir ist. Was denkt ihr, haben die das Display ausgetauscht? Bin zuerst davon ausgegangen, dass ich ein neues Gerät bekomme. Wurde bei jmd schonmal das HAndy repariert anstatt eines Austauschs?

Habs mit na Vertragsverl. geholt...naja, schaun wir mal, was dabei rauskommt!

Grüße, radiostarr

bearbeitet von radiostarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nordx

nachdem ich den thread hier gelesen habe, werd ich meins wohl auch nochmal an amazon zurückschicken... habe ebenfalls diese flecken.. sehr lästig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

Hallo zusammen,

schaut euch doch bitte mal die folgenden Bilder an und sagt mir, ob mein Wave auch diese Flecken hat. Hab heute das Handy zurückgeschickt bekommen mit der Bemerkung, dass das "Gerät den Herstellervorgaben entspricht". Von den Flecken selbst hat nichts im Bericht gestanden; einzig ein Softwareupdate haben die durchgeführt, softwaremäßig hat ich aber nichts zu beanstanden! Ich komm mir gerade etwas vera***** vor..

Schaut euch doch mal bitte kurz an und sagt mir, was das eurer Meinung nach ist!! Danke schonmal dafür!

EDIT: morgen gehts erneut raus...hoffe, dass es dieses mal besser läuft

post-597819-14356839627805_thumb.jpg

post-597819-14356839631685_thumb.jpg

post-597819-14356839637451_thumb.jpg

bearbeitet von radiostarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

das sind die hier diskutierten flecken in der displaybeschichtung. setzt dich noch mal mit samsung in verbindung. sowas ist nämlich nicht tragbar. definitiv ein serienfehler. in amiland hätte sie dafür schon ne sammelklage kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Hmm... kannst du mit denen in Kontakt treten und Ihnen anbieten eben genau diese Fotos zu schicken?

Vielleicht haben sie es einfach nicht verstanden, was du wolltest.

Denn wenn das Display an ist, sprich man im Menü blättert, sieht man das nicht. Man sieht´s ja echt nur, wenn das Display schwarz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

hey, danke für eure Antworten. Hab schon angefangen, an mir zu zweifeln..

Fotos gehen morgen mit raus, hab ich eben extra abgeklärt. Werde auch extra nochmal dazuschreiben, dass man die Flecken am besten bei ausgeschaltetem Handy bzw schwarzen Display sieht. Möchte das Gerät eigentlich gern mal nutzen..:)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigMegaman

Hab die Flecken leider auch :icon_eek:

Sind mir jetzt nach einer Woche Betrieb aufgefallen, nachdem ich es mal bei starkem Sonneneinfall getestet hab. Würde jetzt eigentlich sagen, dass ich wirklich gut damit leben kann, da bei mir nur sehr wenig Fläche betroffen ist (unterer Teil vom Display 3 Flecken, am rechten Rand ein langer Strich). Aber ihr wisst ja selber: Kaum hat man mal nen kleinen Makel am neuen Gerät gefunden, nervt es einen die ganze Zeit :rolleyes:

Hab das Handy auch bei der o2 "Aktion" erstanden, fände ich aber recht heftig, wenn die das Gerät nicht ausnahmslos austauschen würden. Hat denn jemand gute Erfahrungen gemacht mit o2 und dem Samsung Wave austauschen?

bearbeitet von BigMegaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
klamasa

@BigMegaman:

Ich habe auch Flecken auf'm Display. O2 tauscht es aus. Hat zwar ein wenig gedauert, und man muß sehr beharrlich sein, aber dann hat's schlußendlich doch geklappt. Immer nett, aber bestimmt bleiben.

siehe https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/133861-samsung_s8500_wave_kratzfestes_schmutzgeschuetztes_display-8.html#post953370 und folgende ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeyenn

hy

habe diese flecken auch,habe es arm 2tag wo ich es gekauft habe zum händler zurückgebracht.ausgetauscht hat er es mir nicht:frown:,er sagte er müsste es einschicken.nun warte ich schon 2 wochen auf mein wave....:frown:

ps.auf der speicherkarte hatte ich auch noch einen virus!auch ein bekanntes broblem laut samsung support,broblem wurde telefonisch behoben!

https://ars.samsung.com/customer/usa/jsp/faqs/faqs_view_us.jsp?SITE_ID=6&PG_ID=0&AT_ID=262368&PROD_SUB_ID=0&PROD_ID=954

grüsse Jeyenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

sodele, das Wave ist unterwegs zu denen. Habe ne ordentliche Menge an Bildern dazugepackt + ausführlicher Fehlerbericht... Geht mir schon ziemlich auf die Nerven, das Ganze... aber ich will halt auch ein fehlerfreies Gerät, das ich vor allem bald mal nutzen kann

achja, übrigens: (kurz off-topic :sorry: ): hab heute meine O2-Rechnung bekommen und festgestellt, dass das Inklusivpaket 100 keine echten 100 Frei-Minuten hat, weil die nicht minutengenau abrechen.. Taktung 60/60. Telefoniert man 10 sek ists direkt ne volle Minute.. Den Rest kann sich jeder denken, der bis 10 zählen kann. Bei warn das jetzt 6€ zusätzlich... Werde es jetzt beobachten und evtl wieder in die Mobileflat wechseln....

Kommt grad alles zusammen :icon_mad: Wer von euch überlegt, den Tarif zu holen, überdenkt das nochmal..!

grüße radiostarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<script>

ich habe auch angefangen zu zweifeln. hab mein handy abgescheckt: sehr sauberes display. nix von flecken. waren die flecken bei euch vom ersten tag an? jetzt ein woche und kein flecken.

ps. bin ich der einzige der von o2 myhandy eine samsung tasche als deutsche flagge bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

@script: also ich habe die Flecken am zweiten Tag bemerkt. Die fehlerhafte Beschichtung war wohl schon direkt von anfang an da. Wenn du bis jetzt keine Flecken hast, würde ich behaupten, dass du auf der sicheren Seite bist. :)

Die Flagge habe ich hier im Forum schonmal gesehn (schau mal in den Taschen-Thread), glaub die haben einige bekommen..

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duke_z

bei meinem ersten wave waren die flecken auch gleich am zweiten tag da, beim neuen sind keine fehler zu bemerken und ich habs auch schon seit ner woche. also braucht man sich keine sorgen mehr machen wegen der flecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
<script>

@ radiostarr

das freut mich.

das handy beeindruckt mich jeden tag aufs neue. bloß bitte keine flecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

ps. bin ich der einzige der von o2 myhandy eine samsung tasche als deutsche flagge bekommen hat?

Nö biste nicht...img_3735frm7.jpg...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

schaut euch doch bitte mal die folgenden Bilder an und sagt mir, ob mein Wave auch diese Flecken hat.

Genau solche Flecken hatte ich auch. Nach ein paar Wochen NICHT säubern des Displays sind diese nicht mehr vorhanden und das Display lässt sich leichter reinigen als vorher. Keine Ahnung ob das so sein soll ich bin zumindest zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiostarr

sr, aber ohne mich: Die Flecken sind mir gewaltig auf die Nerven gegangen, besonders weil sie eben viel anfälliger für die fingerabdrücke waren... Das war nicht mehr schön. Und da ich weiß, dass es fehlerfreie! Displays gibt, also die Flecken nicht die Regel sondern Fehler sind, kommt für mich nur ein solches fehlerfreies Gerät infrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frieso

Hi, ich wollte mal einen überblick gewinnen, wieviele Handys von diesen Flecken auf dem Display betroffen sind. Dafür starte ich einfach mal eine Umfrage. Ich wieß das hier nicht alle leute sind, die ein Wave haben, aber ich denke das es reichen sollte, um einen Groben Überblick zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Na da ist doch ein eindeutiger Trend zu erkennen. Die Flecken sind äusserst selten.

Ich habe mein erstes Gerät und es ist einwandfrei (bis auf die Tonqualität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan75

Das "nicht entfernbare" ist IMO etwas irreführend, weil man die Flecken zumindest temporär wegputzen kann. Ich bleibe dabei, dass ich glaube, dass viele diese Flecken nicht wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.