- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wave II fährt nicht mehr hoch und wird auch von Kies nicht erkannt
Gestellt von
tspiegl
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem WaveII. Beim Einschalten erscheint der weißte Titelbildschirm "Samsung Wave GT-S8500" dann blaues "bada-logo" wieder zurück zum Titelbildschirm usw.... es fährt also nicht mehr hoch (adPin Eingabe ist nicht möglich) und bleibt irgendwo zwischen dem Titelbild und dem booten von bada hängen.
Das habe ich bereits alles versucht:
1) Firmware via Kies neu installieren > Das Gerät wird nicht erkannt es wird zwar versucht eine Vebindung aufzubauen was aber nicht gelingt
2) Handy in den Download-Mode versetzen (Sperrtaste-leiser-einschalten gleichzeitig) erneut mit Laptop verbinden, Kies starten > Gerät wird auch im Download-Modus nicht erkannt
3) Andere Version von Kies verwendet > kein Erfolg
4) Manuelles Flashen mit dem Multi_Loader versucht > kein Zugriff aufs Handy um die nötigen Einstellungen vorzunehmen
5) Neue Treiber via Kies installiert "Verbindungshilfe" > kein Erfolg
es ist nicht das USB-Kabel oder ähnliches...
6) wäre nun gerät an die Wand zu schmeißen
Vieleicht kann mir einer von Euch noch einen Tipp geben... habe mich schon stundenlang damit beschäftigt, mir fällt jedoch nichts mehr ein... ich denke es wäre mit einer Neuinstallation getan... da ich aber ja weder das Handy einschalten kann, noch von außen Zugriff bekomme
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag