Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steini05

Wave Musikwiedergabe über Bluetooth Blaupunkt Mp68 Hamburg

Frage

Steini05

Hi,

habe nun schon seit ca. 1 Jahre das Wave und schon etwas länger das Autoradio Blaupunkt Hamburg MP68 mit Bluetooth funktion.

Mein Problem ist das die funktion der musikwiedergabe über das Radio nur teilweise funktioniert. Die Geräte sind gekoppelt und wen ich BT manuell aktiviere nach dem das Autoradio schon an ist und sage verbinde mit Hamburg MP68 funktioniert das Streamen ohne probleme . Doch mache ich BT am Handy an und starte dann das Radio verbindet sich das Radio zwar mit der Bt freisprecheinrichtung so das ich telefonieren kann, doch komm kurze zeit später die meldung das die verbindung zum stream fehlgeschlagen ist und ich somit keine musik streamen kann. erst wenn ich im bt menü vom handy dissconnect auswähle und das handy mit dem telefon neu verbinde. das ist gerade in der stadt ziemlich umständlich, da man den wagen des öfteren an und wieder aus macht und simit immer eine neue verbindung zum handy aufgebaut werden muss die leider bei der automatsichen verbindunf meistens fehlschlägt.

das radion unterstützt folgende BT Profile :

Hamburg MP68 - Bluetooth Compatibility

The Hamburg MP68 is developed according to the Bluetooth 2.0 + EDR standard and

supports these profiles:

• Hands-Free Profile 1.5 (HFP)

• Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)

• Phone Book Access Profile (PBAP)

Jemand ne Idde wie ich das problem lösen kann? Es nervt mich schon sehr!

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.