Guest Lady_Lovely84

Gestellt von
Guest Lady_Lovely84
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo liebe Experten,
ich habe mir ein neues Samsung Wave s8500 gekauft und wollte verschiedene Klingeltöne einstellen.
Mitlerweile habe ich heraus gefunden, das dies nur für die angelegten Gruppen zum Beispiel Familie, Freunde, .. funktionieren soll..
Bei mir funktioniert es aber nicht.
Es funktioniert dann nur der Klingelton von dem eingestellten Tonprofil.. Zum Beispiel Tonprofil Normal, oder Besprechung..
Das heißt, wenn mich jemand anruft oder mir eine Nachricht schickt der in der Gruppe Familie mit dem Lied "lalala" gespeichert ist, ertönt nur der Grundton vom eingestellten Tonprofil zum bsp. "lelele", in dem Fall "Normal"
Kurz gesagt, ich habe momentan nur einen Klingelton für Anrufe und einen für Nachrichten...
Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich falsch eingestellt habe bzw. woran es liegt.
Desweiteren hoffe ich auch, das Ihr mein Problem versteht, so wie ich es geschrieben habe
Liebe Grüße
Lady_Lovely84
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag