Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yullivee

Wave schickt alleine SMS

Frage

yullivee

Hallo,

Mein Handy hat gestern während ich im Auto zu meinem Freund gefahren bin eine SMS an meinen Freund verschickt in der nur stand: "Ich fahre gerade"

Also an übernatürliche sachn glaube ich nicht. aber wie kan den dass sein? woher weis man handy das ich grade autofahre? und wie hat es dan meinem freund das alleine schreiben können?

Er hatte mich angerufen und ich hatte das Handy in der hosentasche und hab es da nicht gleich rausbekommen. als ich es dan in der hand hatte hatte er schon wider aufgelegt und ich habe ihn zurück gerufen.

bei ihm kam aber anscheinend in der kurzen zeit nachdem er angerufen hat und bevor ich zurück gerufen habe diese sms an.

als er mir das heute morgen erzählt hat hab ich natürlich in meinem handy nachgeschaut und dort ist sie tatsächlich bei den gesendeten sms gespeichert.

kan man das irgendwie erklären wie sowas passieren kann? Würde mich freuen wen da jemand was weis.

Liebe Grüße Yulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gabi_KL

bada 2.0: Einstellungen >> Anrufe >> Anruf mit Nachricht abweisen (unten in der Liste bei zusätzliche Einstellungen)

Hier sind Texte gespeichert, die man für eine Abweisung verwenden kann

Wenn ein Anruf kommt, ist am unteren Rand des Displays "Anruf mit Nachricht abweisen" sichtbar

Hochziehen und die gespeicherten Texte stehen zur Auswahl

Da wirst Du beim "aus der Hosentasche fischen" wohl versehentlich gelandet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymanfred

Das ist doch mal wirklich ne tolle Erfindung. So kann man auch lästige Anrufer abwimmeln oder mit der sogenannten SMS auf später vertrösten.:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yullivee

danke gabi. :) ich hab das gleich nachgeschaut und du hast recht der text " Ich fahre gerade" ist eine dieser Nachrichten..

Trozdem noch zufall dass ich den gerade passend erwischt habe beim aus der hosentasche ziehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.