Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edammer

Waze Free Navigation für Windows Mobile Handys

Frage

edammer

Hi wollte nur mal drüber informieren das Waze jetzt auch für winmo verfügbar ist :D

das programm gibt es im winmarket kostenlos zum downloaden. Ach ja ganz vergessen die software bezieht karten aus dem internet is ca.: 0,5-1 mb für 60 km. auserdem mit stau,blitzer und polizei warn funktion (von anderen usern) also je mehr user um so genauer das ganze. fals ich was vergessen habe bitte net böse sein ;)

würde mich freuen neue gesichter zu sehen.

bearbeitet von edammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
VolksGolfi

Hi,

ich nutze auch Waze erst seit ca 1-2 Wochen. finde es soweit nicht schlecht und funkt auch ganz gut auf dem HD2.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thepusher

Ich habe es heute auch drauf gemacht

Sieht wirklich sehr schön aus

aber leider nix für mich

Ich brauche verlässliches Kartenmaterial

ohne an deren Umsetzung arbeiten zu müssen

Da fehlt mir die Zeit und Lust dazu

Die Idee ist O.K.

Ich frage mich, warum man nicht gleich die Karten dazu Laden kann,

also so wie bei Google Maps oder von anderen Maps einfügen kann

Wie viel % ist eigendlich Abgedeckt z.B West Europa??

Wenn da ja jeder dranwursteln kann .....

Wer überprüft die Eingebetteten Karten und Strassennamen von den Usern

Eigendlich schade ....Aufbau und Funktion sind sehr gelungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

also der sinn von waze hat sich mir immer noch nicht so ganz gezeigt.:?:

da wird versucht nen navi aus den boden zu stampfen mit daten, die von niemanden überprüft werden obwohl es schon überall kostenlose navi optionen gibt.

warum nutzt man denn dann nicht einfach das navi von google maps und haut sich die poi datenbank mit den blitzern usw rein? da kann man sich doch wenigstens sicher sein, dass die karten immer auf dem aktuellsten stand sind und man nicht wenn man mal nen navi benötigt vor ner weißen fläche steht weil da noch kein andere vor einem langgefahren ist.

ich sehe das ganze nur als spielzeug da (wie schon gesagt) der nutzen für mich immer noch in den sternen steht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edammer

ich sags mal so die navi funktion nutzte ich ehr selten ich mag vorallem die funktion wegen stau,blitzter und polizei kontrolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ich sags mal so die navi funktion nutzte ich ehr selten ich mag vorallem die funktion wegen stau,blitzter und polizei kontrolle

naja aber kann man sich das nicht alles per poi in google maps einbinden :confused:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wskboy

Hi wollte nur mal drüber informieren das Waze jetzt auch für winmo verfügbar ist :D

das programm gibt es im winmarket kostenlos zum downloaden. Ach ja ganz vergessen die software bezieht karten aus dem internet is ca.: 0,5-1 mb für 60 km. auserdem mit stau,blitzer und polizei warn funktion (von anderen usern) also je mehr user um so genauer das ganze. fals ich was vergessen habe bitte net böse sein ;)

würde mich freuen neue gesichter zu sehen.

hallo,

frage : wieso find ich denn das programm in meinem windowsmarkt nicht?? o.O

bearbeitet von wskboy
sry hab schon gefunden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

Also ich finde an Waze gut, dass die Stau, Unfall, Polizeimeldungen usw sofort von den User gemeldet werden und auch sofort bei einem auf den Handy angezeigt werden. Auch Staus in der City werden gemeldet. Das kann z.B. mein Navi von Falk gar nicht. Nur auf Autobahnen. Ob es die neueren Navi können ka.

Auch finde ich es gut, dass es kostenlos ist, da ich eigentlich mein Navi 3-5 im Jahr nur nutze und da jedesmal die Karten zu Updaten, kostet es mir einfach zu viel Geld. So werden die Straßen von den Usern beim fahren geupdatet und immer auf dem neusten Stand gehalten.

Momentan würde ich aber sagen, für Leute die täglich auf ihr Navi angewiesen sind, ist Waze noch nicht ganz Empfehlenswert. Aber für Leute, die nicht jeden Tag aufs Navi angewiesen sind, ist es schon mittlerweile gut. Man kommt schon an sein Ziel.

@wakboy

Lad es dir von der HP selber runter.

https://world.waze.com/

Oder geh einfach mit deinem Handy auf www.waze.com

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edammer

naja aber kann man sich das nicht alles per poi in google maps einbinden :confused:

gruß

Klar kann man das aber feste blitzer und co kenne ich auch so auf den meisten strecken.

Das was intressant is sind ja die sachen wie mobile blitzer und polizeikontrollen da will man ja net umbedingt reinrasen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Widewillow

Also ich als Gelegenheitsnutzer finde das das Navi vollkommen ausreicht und eigentlich auch recht gut funktioniert.

Nur schaltet sich bei mir nach einer gewissen Zeit das Display aus und geht in den Standby Modus. Kann man das irgendwie deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pirol_62

also der sinn von waze hat sich mir immer noch nicht so ganz gezeigt.:?:

da wird versucht nen navi aus den boden zu stampfen mit daten, die von niemanden überprüft werden obwohl es schon überall kostenlose navi optionen gibt.

warum nutzt man denn dann nicht einfach das navi von google maps und haut sich die poi datenbank mit den blitzern usw rein? da kann man sich doch wenigstens sicher sein, dass die karten immer auf dem aktuellsten stand sind und man nicht wenn man mal nen navi benötigt vor ner weißen fläche steht weil da noch kein andere vor einem langgefahren ist.

ich sehe das ganze nur als spielzeug da (wie schon gesagt) der nutzen für mich immer noch in den sternen steht.

gruß

Das sehe ich genauso.

Frage: wo bekomme ich derzeit eine aktuelle POI DB?

zuletzt hatte ich mir die immer bei SCDB.Info geladen.

Kostete aber Gebühr.

Güße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thepusher

ich finds immer moch am bessten

SCDB mit SpeedLimmit

Im Hintergrund laufen lassen und nur mit Sound gewarnt werden

Noch eine Frage

Kann man die DB ( Radar usw. )

auch in das GoogleMap auf dem HD2 nutzen

Wenn ja, wo finde ich sowas und wo muss man die reinkopieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

da die geschichte mit den "speziellen" poi´s rechtlich nicht ganz sauber ist sag ich einfach mal nur

gpspassion.com

alles andere ist mir zu heiß. google ist aber auch hier dein freund.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Widewillow

weiß jemand von euch wie man einen auf seiner Fahrspur gesetzten Blitzer wieder entfernen kann?

schade das man nicht einfach die Adresse wo der Blitzer steht über eine manuelle Eingabe festlegen kann sondern das man quasi dran vorbei fahren muss um den Blitzer auf seiner Fahrspur melden zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.