Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kipepeo

Web.de Email-Einstellungen für das Jet S8000

Frage

kipepeo

No code has to be inserted here.

bearbeitet von designoo
Einstellungen aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
macie

Hab auch eine Frage:

Bei meinem ogo waren dann emails, nachdem ich diese daheim mit meinem outlook gezogen habe, auf dem pocket web wieder verschwunden.

Dies ist nun bei dem Samsung nicht der Fall.

Ist hier eine ähnliche Funktion denkbar,

sonst muss ich ja die emails später immer manuell löschen.

Grüße

macie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scipia

@Scipia

Was steht bei Dir unter E-Mail Profile?

meinst du:

* vodafone live! -> das is aktiviert

* VF DE live! secure

* VF DE MMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigRay

@Scipia

Moin,

für den E-Mail Verkehr brauchst Du Vodafone Internet, wenn das nicht aktiviert ist, kann das auch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scipia

@Scipia

Moin,

für den E-Mail Verkehr brauchst Du Vodafone Internet, wenn das nicht aktiviert ist, kann das auch nicht funktionieren.

ok und wie bekomm ich vodafone internet? oder was bedeutet das genau? kann damit grad nich wirklich viel anfangen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigRay

Du kannst Fragen stellen :icon_chee Du wirst doch wohl wissen was für'n Handyvertrag Du unterschrieben hast bzw. welche Dienste Dein Provider dazu anbietet. Ansonsten informiere Dich bei dem Händler wo Du Dein Jet her hast, evt. könnte Dir der Vodafone-HandyKonfigurator weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scipia

Du kannst Fragen stellen :icon_chee Du wirst doch wohl wissen was für'n Handyvertrag Du unterschrieben hast bzw. welche Dienste Dein Provider dazu anbietet. Ansonsten informiere Dich bei dem Händler wo Du Dein Jet her hast, evt. könnte Dir der Vodafone-HandyKonfigurator weiter helfen.

sicher weiß ich das :icon_razz

ich hab n stink normalen vertrag und habe mir dann noch ne internet flat dazugebucht.

ah,ich lass das. bekomms ja eh nich hin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elcrack

Wenn ich Mails mit meinem Jet über web.de verschicke kommen sie beim Empfänger als .txt-Anhang an. Hat das Problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigRay

@Scipia

Moin,

also mit meinem "stink normalen" Vertrag habe ich im Jet unter E-Mail/Profile folgende Auswahlmöglichkeiten,

Vodafone Wap

Vodafone MMS

Vodafone Internet

bzw.

über mein Router/Wlan

mit Aktivierung von "Vodafone Internet" und der von mir genannten E-Mail Konfiguration sollte das auch bei Dir ganz genauso funktionieren.

In Deinem Profil,

meinst du:

* vodafone live! -> das is aktiviert

* VF DE live! secure

* VF DE MMS

steht nichts von Internet?! Wenn Du aber sagst, Du hättest "eine Internet Flat dazugebucht", dann solltest Du Dich mal informieren mit welchen Einstellungen Du Dir Vodafone Internet einrichten kannst , so einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Starlight1971

Das Jet und Email-Verkehr... mit web.de ... ein Buch mit 7 Siegeln....

Mal geht es, mal geht es nicht ....

Zig Mails bekomm ich doppelt, dreifach, achtfach...., dann heißt es Mails löschen, und wenn ich löschen will kommt : Mailkonto bereits verwendet und ich kann nix löschen!

Stelle ich IMAP anstatt Pop3 ein, klappt es manchmal ... meist bekomm ich die Mitteilung, Übertragung fehlgeschlagen.

Und neuerdings kann ich auch keine Mails mehr senden, kommt immer Fehlermeldung "Verbindung verweigert".

Ich dreh echt noch durch! Ein paar Tage funzt es so halbwegs, und dann geht wieder nix. *kreisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Starlight1971

15min. warte zeit bei abfragen hat web.de sollte man sich auch dran halten.

Ich rede auch nicht von 15 Minuten sondern von mehreren Stunden!

Und das nicht-mögliche Senden hängt mit dem Abrufen ja wohl nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lsrider

Mal geht es, mal geht es nicht ....

Is bei mir genauso, das Empfangen geht und das Senden nur manchmal - oft aber 'Verbindung fehlgeschlagen'.

Habe EMail bei Strato über Pop3

Ist das denn normal mit Wartezeiten zw. dem Senden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rollowik

---------

erledigt

---------

Hallo,

habe das S8000 mit Software s8000XPIK4 eben neu gekauft beim Händler.

Verwende es mit blau.de (E-Plus) prepaid SIM.

Abruf der E-Mails über POP3 klappt dank Einstellungen oben - ABER:

1) Emails können nicht versandt werden.

Fehlermeldung: "Web.de: Senden fehlgeschlagen. Nachricht im Postausgang gespeichert"

und

2) manuelles Aufrufen der Mails über m.web.de ist nicht möglich:

Um die 15 min Wartezeit bei POP3 Abruf zu vermeiden, möchte ich unbedingt auch meine Mails über m.web.de aufrufen können. Wenn ich dies versuche, gelingt das aufrufen der Seite https://m.web.de sowie das einloggen noch und es erscheint die Startseite "web.de FreeMail mobile.. Hallo xy.. Posteingang: x ungelesene Mails"

ABER:

versuche ich dann, auf den Link zu "Posteingang" zu klicken oder einen anderen Link in dieser Übersicht wie "Neue Email" etc., bekomme ich keinen Zugriff auf die verlinkten Mailseiten

Fehlermeldung: "Keine Antwort"

Dies passiert sowohl nach manuellem Einloggen als auch über den web.de Zugriffslink.

Ich habe es außerdem sowohl bei Browserprofil E-Plus WAP wie auch bei E-Plus Internet.

Einloggen + Zugriff danach auf alle anderen Seiten außer eben hier bei web.de funktioniert übrigens einwandfrei.

Es scheint so, dass der Zugriff auf die Mails über m.web.de gesperrt ist (???)

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Bitte nicht den Wechsel der Email-Adresse vorschlagen, das geht leider nicht.

---------

EDIT:

das Problem (2) besteht zzt. nicht mehr, obwohl ich keinerlei Änderungen vorgenommen habe.

das Problem zu (1) konnte gelöst werden durch die Änderungen beim Email-Konto:

- POP vor SMTP: auf nicht aktiv belassen

- SMTP-Auth.: auf aktiv geändert

- "Wie bei POP3/IMAP4": auf aktiv geändert

PROBLEM GELÖST :-)

---------

bearbeitet von rollowik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BluRay

Hilfe ! Ich komme nicht weiter.

Habe alles wie im 1. post eingestellt und dann:

Web.de:

Ungültiges Passwort oder ungültige ID

hab das Passwort nochmals eingegeben aber es hilft nicht.

habe dasselbe Problem bei GMX :banging:

Könnte (uns) jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guest_jo

Scheinbar hat noch niemand probiert web.de mit SSL-Verschlüsselung zum Laufen zu kriegen. Komisch, ist doch eigentlich standard.

Jedenfalls krieg ichs nicht zum laufen.

POP3 mit SSL geht

SMTP mit SSL keine Chance (TSL geht)

web.de gibt für Standard-Mailclients detaillierte Anleitungen mit Einstellungen aber nichts davon klappt auf dem Jet.

Hat das niemand hinbekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.