Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Olaf Richter

web`n`walk Gateway reagiert nicht

Frage

Olaf Richter

Hallo, ich brauch mal Hilfe sonst dreh ich durch. Also, bis vor kurzen konnte ich ohne Probleme über mein W-LAN mit dem Nokia E 71 surfen. Nachdem ich meinen E- Mail Account eingerichtet habe und über t-mobile ins Internet gegangen bin, geht nichts mehr!:bang:

Router ist richtig eingestellt, Telefon findet auch den Router, Zugangspunkt (Netz) ist dem Telefon bekannt, Signal ist 100 % also alles meiner Meinung nach richtig eingestellt. Aber geht trotzdem nicht. Seit 2 Tagen lese ich immer wieder das Gleiche: web`n`walk Gateway reagiert nicht

Hat jemand eine Idee, oder bin ich bloß :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
23Yogi

Hallo Olaf,

folge Menü > System > Einstell. > Verbindung > Zugangspunkte > [DEIN WLAN] > Optionen > Erweiterte Einstell. > IPv4-Einstellungen

Bitte alle Punkte (außer DNS-Adresse kann Automatisch bleiben) ausfüllen.

Die benötigten Adressen kannst du unter dem Verbindungsstatus des Wlans an deinem Computer einsehen.

Nur die IP-Adresse darf nicht die gleiche deines Computers sein.

Zum Beispiel:

Computer IP-Adresse: 192.168.35.2

E71 IP-Adresse dann 192.168.35.3

Beste Grüße

Yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olaf Richter

Hallo Yogi,

geht auch nicht! :eusa_doh:War im Nokia-Shop Software von T-Mobile runter, Orginalsoftware von Nokia drauf (wegen Web n Walk). Im Nokia- Shop konnte ich E- Mail schreiben und empfangen, kein Problem! Ich freudig erregt, nach Hause W-Lan an, Handy in der Hand und was sagt das Handy

" Internet Gateway nicht erreichbar". Okay, kenne ich schon bloß mit anderen Text! Dachte liegt vielleicht an meinen W-Lan. Vielleicht doch zu blöde! Am Freitag die Möglichkeit in der Nähe von einem freizugänglichen W-Lan nochmal versucht, Ergebnis der gleiche Text! Denke es liegt nicht an meinen Netzwerk! Heute wieder bei T-Mobile angerufen, Auskunft ich soll noch einmal zum Nokiashop oder in in einen T-Punkt.:bang: Prima, so ein Dreck, ich habe ja Zeit. Alles in allem ärgerlich, tolles Handy, aber wofür man es sich zugelegt hat funktioniert nicht! Naja, also diese Woche noch einmal Nokia Shop.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.