Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mkilian

WebOS - Messaging - ICQ funktioniert nicht mehr

Frage

mkilian

Moin! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr bei ICQ anmelden kann. Geht es euch auch so?

Ich bekomme die Fehlermerldung:

Messaging - #ICQ-Nummer (also die Nummer)

Ben.name/Kennw. ungültig

Die Angaben stimmen und es ging vorher. Ich habe nichts verändert.

Da es an meinem Computer ging es auch nicht (Pidgin) . Das Problem war, dass der Login-Server login.oscar.aol.com Mitte November abgeschaltet wurde und jetzt nur doch der Login-Server login.icq.com läuft. Daher meine Vermutung das auch bei mir noch der falsche Login-Server eingestellt ist.

(der Patch ist ja mit Pidgin über libpurple verwandt).

Kann ich den Login-Server im Pre ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit ICQ wieder zum laufen zu bekommen?

Grüße mkilian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
JuJo

Ja, hatte es neu gestartet.

Die Kontakte vom ICQ werden auch angezeigt, jedoch hört es nich auf anzumelden... Es steht die ganze Zeit auf ''Anmelden...''.

Hatte es die ganze Nacht an und morgens meldete es immer noch an :eusa_eh:

Iwas mach ich wohl falsch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Spike-

Hallo liebe Leute

Ich konnte die textdatei an mein Pre senden jedoch habe ich nicht viel Ahnung von dem Handy .. Wie muß ich das verstehen " Internalz starten. In den Ordner gehen und die alte Datei LibpurpleAdapterExt umbenennen z.B. in LibpurpleAdapterExt-orig" .... Wie starte ich Internalz ?

Schonmal vielen Dank für due Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.