Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peshmerga47

webos- PIN vergessen von Bildschirmsperre

Frage

Peshmerga47

Hallo,

ich habe das Gerätepasswort von meinem Palm Pre vergessen und komme jetzt nicht mehr rein. Gibt es da Möglichkeiten es zu entsperren. Ich kann bestätigen dass es gekauft habe, habe auch noch die Verpackung und alles.

Bei Saturn war ich und die wollten 50-60€ dafür haben. Da versuche ich lieber 9999 zahlen bis es klappt aber gibt es nicht eine einfachere Methode?

MfG

Peshmerga47

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sabro

Ich weiß es nicht genau, aber evtl könnte der Doc das Problem beheben.. Wenn Du Dein Pré komplett zurücksetzt, müsste der Pin der Bildschirmsperre glaub ich auch mit zurückgesetzt werden.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peshmerga47

Was für Doc? Was ist das und wo kriege ich das her?

Wenn ich auf der Palm Homepage mein Handy fernlösche geht der PIN dann weg oder nicht? Ich möchte auch nicht gerne meine Fotos löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peshmerga47

Wenn ich auf "mein Handy wurde geklaut" gehe dann wird es ferngelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Trugschluss.. Dein Profil wird gelöscht, mehr nicht.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peshmerga47

Ey ich möchte nicht respektlos wirken aber willst du mich verarschen? Was für Trug? Hab eich was falsches gesagt? Ich meinte ich könne mich auch mit meinem Palm Profil auf der Homepage einloggen und mein Handy als gestohlen melden damit es ferngelöscht wird, ob dies möglicherweise eine Methode wäre.

Oder habe ich das falsch verstanden und du meinst mein Profil bei Palm wird gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Als einen Trugschluss bezeichnet man, wenn sich jemand irrt. Natürlich kannst Du auf der Palm-Seite Dein Pré als gestohlen melden. Dann wird Dein Palm-Profil gelöcht oder gesperrt, genau weiß ich es nicht. Die Hardware bleibt davon allerdings unbeeinflusst.

Ferngelöscht im Pré selbst wird nichts, und das meine ich nicht nur, daß weiß ich. Wäre ja zu schön, wenn einem die Arbeit des Doc´s so abgenommen werden würde^^

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

PS: Durch die Fernlöschung via "Gerät-als-gestohlen-gemeldet-Funktion" werden Passwörter NICHT zurückgesetzt!!

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peshmerga47

Ich habe den Doc installiert aber ich habe das Problem mit dem Weiter Button. Ih habe meinen PC bereits neu gestartet und alles drum und dran aber es geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sabro

Hast ICQ oder so? Dann schreib mir mal ne PN, so kann man besser helfen.

Sabro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schwocher

hallo zusammen.

ich habe das selbe problem mit meinem kennwort.

leider funktioniert auch bei mir der "weiter" button des doc nicht.

habe bereits über lautstärke-taste nach oben, akku rein usw,.. den usb-modus aktiviert - aber windows erkennt wohl einfach das palm pre nicht.

habe auch mehrere pcs mit unterschiedlichen os veruscht.

bin langsam echt verzweifelt,.......:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hallo!

Hast Du Dein Gerät im Developer Modus?

Hast Du den Quick Installer installiert? Wenn nicht: https://www.handy-faq.de/forum/webos_forum/99870-palm_pre_webos_quick_install.html

Dann mal den QI öffnen und bei Help drauf gehen. Dort kannst Du den Novacom Treiber neu installieren.

Danach webOS Gerät über die schon von Dir angewandte Recovery Methode anschließen (das mit der Lautstärketaste)

Vielleicht funktioniert es dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.