Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deinengel

WebOS Quick Install startet nicht!

Frage

deinengel

Hallo,

bin ein absoluter Neuling was Homebrew anbelangt. Also hab ein Palm Pre, WebOS 1.3.5.2 geupdatet, möchte nun WebOS Quick Install auf den PC und Preware auf mein Pre installieren. Hab Windows 7. Developermode ist eingeschalten, Java ist aktuell. Nur das WebOS lässt sich nicht starten, es kommt ein DOS Fenster nicht mal ne Sekunde lang und dann schließt es sich gleich wieder. Was mache ich falsch?

Für Antworten bin ich offen :-).

Dankeschön schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ziiieper

mach mal ein screen wärend das dos fenster kommt (und achso das tool heißt nicht webos sondern webos quick install, weil das betriebsystem auf dem pre webos heißt xD sprich das wo du auch deine oberfläche siehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deinengel

Sorry, dann hab ich mich wohl verlesen, ich schaffe es leider nicht, einen screen davon zu machen. geht zu schnell wieder weg. Aber ich glaube lesen zu können, das das WebOS Quick Install.jar nicht gefunden wird. Aber ich habs ja auf dem PC, muss ja drauf klicken um es starten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

warscheinlich der webos doctor aber was hälst du davon ich bin heute bei meienr mutter aber morgen so gegen 16-18 uhr bin ich wieder zuhause dan könte ich mir das ganze mal per teamviwer anschauen udn schauen ob ich dir helfen kan ( kan besser helfen wen ichs ausprobire und quasi davorsitze xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deinengel

Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Mache jetz schon bestimmt 3 stunden damit rum, mich einzulesen und zu probieren, ich komm einfach nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

hast du icq msn skype xfire ? wen jja dan send mir mal ne pn mit deinen daten dan adde ich dich heute nachmittag