Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

WebOS Quickinstall v4.0 - Download

Frage

Herodot

Canuck Software hat webOS Quickinstall Version 4.0 zum Download bereitgestellt: https://forums.precentral.net/canuck-coding/274461-webos-quick-install-v4-0-a.html

In unseren WebOS Anleitungen findet ihr die Anleitung zum Installieren und Verwenden von WebOS Quickinstall.

Durch die v4.0 gibt es neue Möglichkeiten und Einstellungen, deshalb müssen wir unsere Homebrew-Anleitungen evtl. überarbeiten. Bitte habt hier noch etwas geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ronny.Ha

Hm. Der neue WebOS QI erkennt bei mir (Win7 64Bit) den Novacom-Treiber nicht.

Bei´m starten zeigt er mir, daß der Novacom-Treiber fehlt.

Habe ich aber installiert.

attachment.php?attachmentid=85503&stc=1&d=1297185609

Habe heute extra nochmal de- und wieder installiert.

Die Vorgängerversion vom QI hat keine Probleme damit. :icon_conf

post-302338-14356858695039_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Ich habe gestern abend auch wie blöd gesessen.

Bei mir hat forgendes geholfen:

1.Ein Tipp aus dem Precentral Forum:

Ich schaute weiter in das Problem, und ich bemerkte, dass die 64-Bit Novacom wobei installiert wurde, aber Java ist 32-Bit auf meinem Computer. Vorausgesetzt, dass Novacom wurde in einem separaten Prozess ausgeführt wird, anstatt durch die 32-Bit-Prozess geladen, ich habe den Palm-Verzeichnis aus Program Files auf Programme (x86), wo Java wäre es sehen kopiert. Voila! Alles funktioniert.

Für diejenigen von euch Probleme haben, schlage ich vor, dies auszuprobieren:

Kopieren Sie "C: \ Program Files \ Palm, Inc" auf "C: \ Program Files (x86) \ Palm, Inc" und versuchen Sie es erneut. Hope that helps!

2. Ich deinstallierte den Treiber und startete den Rechner neu. Danach habe ich den Treiber über das Starten des webOS Doctors installiert. Danach den Doc wieder geschlossen. Rechner wieder neu gestartet.

3. Jetzt webOS Gerät angeschlossen- Und es klappte.

Das klappte bei mir, aber ist bestimmt kein Allheilmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fey69

eben als ich den QI gestartet hab wurd ich aufgefordert Novacom zu installieren, hab ich gemacht hat auch alles wunderbar geklappt jetzt nachdem ich mein pre angeschlossen habe wurde ich zum 2. mal aufgefordert den treiber zu installieren... mal sehen obs dann funzt.

edit:

komisch der erkennt nach der installation mein pre nicht schließt sich dann und wenn ich ihn wieder starte will er wieder den Novacom installiern... außerdem hat er beide male jetzt nen Webos Doc aufm Desktop installiert... Ich will wieder preware :(

gibt keine andere möglichkeit es zu installieren unter 2.1 oder?

bearbeitet von Fey69
aktuallisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DiplPhy

gibt keine andere möglichkeit es zu installieren unter 2.1 oder?

Doch direkt vom meta doctor mitinstallieren lassen wie bei herodots make string.

Ist nur halt a bissl spät, wenn man schon fertig ist und nicht schon wieder doctorn will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fey69

sooo nachdem ich nun den alten Novacom treiber runtergeschmissen habe und der neue dann endlich installiert wurde funzt QI auch bei mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.