Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-roadrunner-

Webradio auf TV streamen möglich??

Recommended Posts

-roadrunner-

Hi,

Ich nutz dafür nen BT-Adapter von Belkin, da kannste alles anschliessen was einen Audio-in hat. Auch wenn Du z.B. Videos in der tube schaust etc. kommt jeglicher Sound über die Anlage.

Ja das habe ich auch schon überlegt, werde ich wahrscheinlich auch so machen.

Die Räumlichkeiten sind bei mir ziemlich offen gestaltet, Wohn/Essbereich, Küche, Wintergarten, Terasse usw.. Da ich das Handy eh immer dabei habe wäre es halt optimal das ich mein Webradio auf dem TV+Lautsprechersystem übers Handy/Wlan laufen lasse und damit auch bedienen kann also Laut/Leise/Stumm Senderwechsel, Musik vom Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-roadrunner-

Hab gerade nachgeschaut da liegt ne Fritz!OS 5.6 Beta auf dem AVM FTP für die 7270, und es sieht gut aus :eusa_danc Ich möchte noch nicht flashen weil noch beta aber cool das OS6 für die 7270 auch kommen wird. Fritzbox ist echt ne kleine geile Zauberbox!

Die aktuelle Labordatei "fritzbox-labor-7270v3-xxxx.zip" auf unserem ftp-Server enthält

[SIZE="3"][SIZE="2"][SIZE="1"] - die Laborversion für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3

 - die aktuelle Release-Firmware der 7270 Version 74.05.53

 - diese Datei "infolab.txt" mit wichtigen Informationen zu dieser Labor-Versionen	

 - Informationen, Feedbackmöglichkeiten und die Datei unter www.avm.de/Labor[/SIZE][/SIZE][/SIZE]



[B][SIZE="5"]Neue Features:[/SIZE][/B]     [SIZE="1"] - Smart Home jetzt noch komfortabler und mit mehr Informationen

- MyFRITZ!Portal neu mit FRITZ!NAS, Anrufliste, Sprachnachrichten und SmartHome[/SIZE]

[SIZE="4"][SIZE="5"][B]- Mediaserver mit Internetradio- und Podcastunterstützung[/B][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="1"]- SIP-Trunking: der Anlagenanschluss für Internettelefonie  

- Einfache Einrichtung für Smartphone-VPN-Benutzer

- Protokollunterstützung erweitert für das Locator Identifier Separation Protocol (LISP)

- Push Service überarbeitet

- Neue Funktionen für FRITZ!Fon DECT-Handgeräte

- Erweiterung WLAN-Gastzugang um div. Funktionen zum priv. Hotspot (Beschränkung auf Surfen/Mail, Push Service etc.)

- Vereinfachte Einrichtung von VPN-Benutzern, LAN-LAN-Verbindungen und VPN-Zugängen zu Firmennetzen in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche

- IPTV auf Smartphones, Tablets und Notebooks im Heimnetzwerk ansehen (erfordert IPTV-Angebot des Internetanbieters)[/SIZE]

bearbeitet von -roadrunner-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.