ChrisRE84 11

Gestellt von
ChrisRE84
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallöchen!
Ich spiele mit dem Gedanken, von meinem N73 auf das Omnia zu wechseln, habe da aber noch etliche Frage zu!
Momentan habe ich auf meinem N73 folgende Software installiert:
AutoLock ( für automatische Tastensperre nach einstellbarer Zeit )
TomTom ( Navi )
Frage ist, kann ich diese Programme auch fürs Omnia bekommen bzw. gibt es auf dem Omnia schon diese Programme? Interessant wäre die Tastensperre-Geschichte, da ich deshalb schon mal ungewollt 60min. eine Verbindung hatte und dementsprechend auch eine schicke Rechnung hatte.
Eine Navisoftware kann man sich ja dazuholen, meines Wissens. Welche Software ließe sich da auf dem I900 installieren? Auch eine TomTom-Version oder nur die Route66?
Kann ich auch meine MP3-Sammlung wieder auf das Omnia kopieren und diese z.B. im Bus und unterwegs anhören?
Dann habe ich z.B. ein Hintergrundbild ausgewählt, geht das auch beim Omnia und wenn ja, geht das über den ganzen Screen oder nur teilweise ( wie beim N73, blöderweise )??
Weitere Frage wäre nach Themes.
Bei Mobile9 habe ich kein einziges Theme zum I900 gefunden. Gibts da überhaupt welche oder wie verhält sich da da? Fürs N73 gibts ja endlose...
Letzte Frage ist die Software und das Datenkabel.
Ich sichere gerne regelmäßig meine Kontakte, Telefoneinstellungen und SMS auf dem PC. Quasi ein SMS-Archiv. Fragt nicht wozu, dies mache ich schon immer. ^^
Kann ich mit dem Datenkabel und der Software vom I900 auch meine SMS auf dem PC sichern und z.B. wieder alte ( mit dem I900 gesicherte SMS ) später wieder zurückspielen?
Und wie sieht das mit den Kontakten und Telefoneinstellungen aus? Kann ich diese auch sichern und ggf. wieder per Datenkabel und Software wiederherstellen?
Weil bei meinem alten Handy, einem Motorola konnte man weder die SMS sichern, noch wiederherstellen per Datenkabel und Software... Daher ist das ein sehr wichtiger Punkt!
Das waren erstmal die wichtigsten Fragen vor einem evtl. Wechsel vom N73 auf das Omnia. Ich weiß, dass es ein richtig kleiner PC sein soll, noch heftiger und umfangreicher als das N73...
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag