Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
realronson

Wecker 1h zu zeitig

Recommended Posts

kenai1

Hallo ich habe alles probiert aber ich werde immer 1 h zufrüh geweckt habe auf manuell gestellt habe einzelne tage gewählt habe neu gestartet also eigentlich alles was hier steht habe ich ausprobiert aber nix hilft. Kann mir jemand noch einen tip geben außer den wecker später zustellen falls er dann nämlich dann wirklich später los geht kommen die kids zuspät.Das geht garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
colares

Bei mir hats geholfen als ich die Automatische Zeit von Berlin auf München geändert habe. Warum auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo ich hab es gleich mal probiert klappt leider nicht habe auch nochmal neu gestartet aber der wecker ist immer ne stunde zufrüh trotzdem danke und ich hoffe das es noch ne lösung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diedei

Ich glaub mein Wecker funktioniert wieder richtig. Wie sieht's bei euch aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kenai1

Hallo

ja habe es gerade zweimal getestet scheint wieder zu funktionieren . Danke das du drauf aufmerksam gemacht hast , Ich hatte mir schon einen anderen wecker geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehirnschäler

Mit der iOS 4.1 hatte ich auch das Problem, aber seit dem Updatte auf 4.3.1. läuft es wieder normal

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.