Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
every17

Wecker funktioniert mal und mal nicht

Recommended Posts

every17

Das würde ich auch so sehen.

Solche Probleme habe ich nun gott sei dank nicht.

Keine Aufhänger und keine App-Probleme.

Dat looft allet.

Hatte bei jetzt erst mal die Wecker-App runter geschmissen. Und jetzt teste ich das alles mal ohne diese App. Für den fall das sie fehlerbehaftet ist.

Aber das Problem mit dem W-Lan hat Samsung als Softwareproblem eingestuft.

da warte ich mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Aber das Problem mit dem W-Lan hat Samsung als Softwareproblem eingestuft.

da warte ich mal ab.

Ich habe mein G s gerade eben gestestet. An einer FritzBox läuft es perfekt.

Es muss aner auch kein reines Softwareproblem sein. Es gibt nunmal einige WLan-Chipsätze die sich untereinander nicht so versehen wie sie soll.

Hast Du die Möglichkeit das mal an einen Anderen Router zu testen? Am besten an einer FritzBox, da es daran ja 100% geht. Wenn Dein G s da auch nicht geht, würde ich ein Softwareproblem ausschließen.

Zu den anderem Thema: Ich hatte ja weiter oben geschrieben: Ist also nichts persönliches. Aber es muss nun mal gefragt werden. Oft ist es die "steckt der Stecker?" - Frage die eine Lösung bring. Und wenn dann bereits zwei Seiten gefüllt wurden ist es um so ärgerlicher. :-)

Also, wenn Du es so aufgefasst hast und entschuldige ich mich hiermit. Und nochmal, nimm es nicht persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.