Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elvin35

Wecker funktioniert nicht immer ...

Frage

Elvin35

Es gibt wohl einen BUG im Wecker. Der Wecker funktioniert nicht immer. Woran das liegt, habe ich nicht feststellen können.

Meine Einstellungen sind:

Wiederholen: Wochentage

Erinnern: an

Schlummerdauer 10 min.

Erinnerungswiederholung 10-mal

Wenn ich den Wecker etwa eine Woche lang verwende, kann es sein, dass er ein oder manchmal zwei Mal warum auch immer nicht anspringt.

Festgestellt mit:

SW VER: S8500XXJEB

Habe heute ein update auf S8500XXJEF gemacht. Mal sehen ob das was ändert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
noiZe

eben. das ist die erfahrung die du gemacht hast. wie man sieht aber nicht allgemeingültig. deshalb noch mal mein verweis auf obiges post. bei den einen geht es, bei den andern eben nicht.

Hab ich irgendwo meine Aussage als allgemeingültig hingestellt? Nein, eben nicht.

Ich habe nur meine bisherige Erfahrung preisgegeben. Und damit egntlich Deine bisherige Argumentation, dass vielleicht nicht bei jedem alles gleich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Huhu,

ich benutze gelegentlich den Einmal-Wecker.

Habe die gleiche Erfahrung wie andere hier gemacht, dass wenn ich die Uhrzeit neu einstelle, der Wecker nicht ausfällt.

Aber ich glaube, er fällt immer dann aus, wenn ich in der zwischenzeit eine Email-Benachrichtung von Exchange ActivSync bekomme. Ich werde das mal genauer beobachten. Jemand ähnliches beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer
Hab ich irgendwo meine Aussage als allgemeingültig hingestellt? Nein, eben nicht.
meine güte. warum ist man hier denn bitte so empfindlich. ich hab doch nur noch mal der vollständigkeithalber auf nen anderen post verwiesen. es ist doch alles in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noiZe

meine güte. warum ist man hier denn bitte so empfindlich. ich hab doch nur noch mal der vollständigkeithalber auf nen anderen post verwiesen. es ist doch alles in ordnung.

Ich weiß zwar nicht, was du daran als Empfindlichkeit interpretiert haben willst, aber egall. Schwamm drüber...

Ich hab nur gesagt, wies bei mir bisher war, ohne in Abrede zu stellen, dass es bei anderen anders läuft.

Over and Out. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

eine frage und dann "nein, eben nicht." kamen bei mir irgendwie an als würdest du dich angegriffen fühlen. da sieht man mal wie schnell text fehlinterpretiert werden kann und wie schnell das zu missverständnissen führt :biggrin:

bearbeitet von Screemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Jungs bleibt ruhig, sonst ist das nächste Thema dicht.

Wollen wir doch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

Ich ärger mich immer noch das ich wegen des Handys verschlafen hab. Seitdem ich aber jedes mal auf "speichern" klick, hat mich der Wecker noch nicht enttäuscht. Wenn er aber noch einmal versagt, dann wandert das Handy falls es nicht gegen die Wand fliegt zu Ebay. Einen weiteren Wecker herum zu schleppen ist für mich keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

@Elvin35: Wenn du das tust und dann vor der Entscheidung stehst, dir ein neues Smartphone zu kaufen, lies bitte vorher in Foren, ob die nicht vielleicht auch ein Problem mit dem Wecker haben.

Das Milestone von meinem Freund schafft es nicht aus dem Standby zu kommen... rate mal, wie oft man da verpennt.

Das ist noch schlimmer, als sich einen Wecker einzustellen, der von Montag bis Freitag immer um die selbe Zeit weckt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lethrion

An Alle Weckergeschädigten,.....habt Ihr mal versucht das Wave "Offline" zu schalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elvin35

@Elvin35: Wenn du das tust und dann vor der Entscheidung stehst, dir ein neues Smartphone zu kaufen, lies bitte vorher in Foren, ob die nicht vielleicht auch ein Problem mit dem Wecker haben.

Bis jetzt hatte ich noch kein Handy, wo der Wecker noch nicht funktioniert hat und ich schätze Mal, ich hatte schon so etwa 20-30 Handys. Es kann eigentlich nicht sein, dass man sich vor Kauf noch erkundigen muss, ob die angegebene Funktion auch tatsächlich funktioniert. Ich kann ja schlecht jede Funktion überprüfen lassen. Aber falls es ein Samsung werden sollte, werd ich besonders an den Wecker denken, da der Fehler ja durch mehrere Serien "vererbt" wurde.

An Alle Weckergeschädigten,.....habt Ihr mal versucht das Wave "Offline" zu schalten?

Ja, was hat das mit dem Wecker zu tun?

bearbeitet von Elvin35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bastel.78

So, gestern Abend die Weckzeit gespeichert und siehe da er hat geweckt. Trotzdem werde ich mir nach 10 Jahren mal wieder einen kleinen Wecker anschaffen. Das vertrauen in diesen Wecker ist hin!! Trotzdem bleibt das Wave für mich ein super Handy;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
emit

....Aber der wecker ist auf jedenfall sehr sehr zuverlässig. Ich muss jeden Morgen um 5:00 raus und habe einen leichten Schlaf. Das Handy weckt mich seid ich es habe.

ich find den Wecker nicht so zuverlässig. Habe eigentlich auch einen leichten Schlaf. Das Handy habe ich jetzt zwei Wochen lang, zweimal habe ich jetzt schon verschlafen.

Mittlerweile nutze ich zur Sicherheit einen zweiten Wecker..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich hab immer zwei Wecker, einmal meine Musikanlage und dann nen normalen Pieper - sicher ist sicher! Handy nutz ich eigentlich nich..

PS: Ich würde mich nicht trauen Sachen wie 600-17% in einer Mathe Klausur zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

ich find den Wecker nicht so zuverlässig. Habe eigentlich auch einen leichten Schlaf. Das Handy habe ich jetzt zwei Wochen lang, zweimal habe ich jetzt schon verschlafen.

Mittlerweile nutze ich zur Sicherheit einen zweiten Wecker..

ein einmaliger wecker der einmal geweckt hat lässt sich nicht mehr über das uhrsymbol rechts neben dem wecker aktivieren (bei aktiv ist es grün). das icon wird zwar grün, aber der wecker funktioniert trotz dem nicht. ein täglicher wecker der einmal mit dem icon deaktiviert wurde und dann wieder auf aktiv gestellt wurde funktioniert allerdings weiterhin. um einen einmaligen wecker zu reaktivieren, muss man in die einstellungen und kurz speichern drücken, dann funktioniert dieser wieder.

bearbeitet von designoo
Verschoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bockert

Hallo,

das mit dem einmaligen wecken ist, naja, sagen wir mal ein Missverständnis zwischen Samsung und dem User wie ich finde. Ich würde es so verstehen das der Wecker mich nach einstellen einmal weckt und sich dann deaktiviert. Soweit passt ja auch alles. Wenn ich den Wecker dann über das grüne Symbol aktiviere soll er mich wieder genau einmal wecken und sich dann wieder deaktivieren, aber das macht er nicht. Schade, war das von meinem SE gewöhnt und fand das ganz gut so, aber man kann sich ja auch an neue Dinge gewöhnen ;-)

Kann mit aber einer von euch sagen was passiert wenn der Wecker klingelt und ich ihn weder aus schalte noch auf schlummern drücke? Also klingeln lasse bis er aus geht. Stellt er sich dann von alleine auf meine Schlummerzeit und probiert es dann nocheinmal? So hatte es mein SE gemacht und mich mehr als nur einmal damit vorm verschlafen gerettet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freddy5

besteht der BUG in der JG5 immer noch??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

besteht der BUG in der JG5 immer noch??

SW Ver. : S8500XXJG5 // CSC Ver. : S8500OXAJG5

Wenn Du sie hast, probiers doch mal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JensC

Ist der Bug mittlerweile behoben? Heute wieder verschlafen!!!! :computer:

In der JF8 taucht der Bug noch auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Wurde doch oft genug gesagt, geht übers Menü und SPEICHERT nochmal kurz, dann weckt er auch.

Ich hab mittlerweile 6 oder 7 Firmwares durch...und seit ich das Wave hab noch nie verschlafen.

:banging: Fazit: Selber schuld! :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JensC

Nix selber Schuld. Es schaut nicht jeder ins Forum. Und diese Funktion ist einfach nur buggy und das ist ein NO GO! :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.