Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
a.schwarzkopf

Wecker geht von alleine an ??? Warum

Frage

a.schwarzkopf

hallo ich habefolgendes Problem:

Mein Wecker Klingelt jetzt seit öfteren um 5:13 uhr.

obwohl ich kein wecker aktiv habe warm ist das so ?

wie bekomme ich das weg?

kann mir jemand helfen.

vor paar wochen hate ich das Problem das mein Uhr einfach stehen geblieben ist. Mehr mals

Habe dann einfach handy ausgemacht und wieder an, seid den geht es mit der uhr.

Aber der wecker klingelt trotzdem weiter:madman::madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
CarstenSchmidt

Ich habe ein ähnliches Problem.

Beispiel:

Montags abends stelle ich den Wecker auf 7.00 Uhr. Er klingelt Dienstags morgens um 7 Uhr.

Dienstags abends stelle ich den Wecker auf 7.30. Mittwochs klingelt er aber einmal um 7 Uhr und einmal um 7.30.

Er speichert also die vorher eingestellte Uhrzeit UND die aktuelle. Benutze aber nur eine Weckereinstellung.

Selbst wenn ich den Wecker ganz aus habe klingelt der dann zur letzt eingestellten Uhrzeit. Was kann das sein? Das nervt nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
a.schwarzkopf

Hoffe das jemand ne antwort hat.

weil nerven tut es wirklich und man kanns ja nicht mal abstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Merlcat

Hatte ich auch mache jetzt halt nen Softreset

wenn ich die Weckzeit umstelle ist zwar nen bissel lästig

aber es geht und der Wecker klingelt wann er soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Das ist m.E. ein Bug in Windows, meist wenn man den wecker Nr3 benutzt.

Hatte ich auch schon und bin dann auf Alternativwecker umgezogen.

Achso...um das wieder weg zu bekommen: Ich habe den Wecker, den ich damals zu dem ominösen Zeitpunkt eingestellt hatte (bei mir Weckzeit3), nochmal genau auf diese Zeit eingestellt, und am nächsten Morgen auch so klingeln lassen. Dann habe ich den Wecker wieder abgestellt, dann war Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CarstenSchmidt

Werden die Weckzeiten irgendwo in der Registry oder so gespeichert? Denn heute hat der bei mir zu 3 verschiedenen (älter eingestellten) Zeiten geklingelt, obwohl ich nur Wecker Slot Nummer 1 besetzt hatte, alle anderen waren aus. Das macht mich wahnsinnig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
affi

Hallo Carsten,

hast du vielleicht noch eine andere Wecker-App installiert? Bei mir war es Touch Alarm. Der Windows Wecker hatte bei mir einfach unkontrolliert die deaktivierten Weckzeiten von Touch Alarm übernommen und mich mehrmals geweckt. Erst als ich die Weckzeiten von Toch Alarm gelöscht hatte war Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.