Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ziiieper

Weißer balken am oberen rand

Frage

Ziiieper

Ich habe das problem das ich mein handy unterwegs nicht laden konte und es ausgefallen ist (nun 3 tage später bin ich wieder zuhause gewesen und habe mein handy geladen) naja auf jeden fall ist nun nachem laden oben wo eigentlich urzeit und netz usw stehen soll ein weißer balken (ausschalten konte ich es auch nicht (habe einfach den akku entfernt zum neustarten)) nach dem neustart war der balken immer noch da

nun meine frage wie kriege ich diesen balken weg? ohne das ich das handy mit dem webosdoctor benutze (wolte das machen aber nach dem restart ist das handy immer noch nicht im dev modus und ohne dev modus geht das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
patrickfisch

Guten Morgen ,

Hier

https://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/108408-weisser_rand_oberen_bildschirmrand.html

beschreibt jemand genau das gleiche Problem . Dort wurde das Problem auch durch WebOSDoctor gelöst , ich denke das du dort kaum herum kommen wirst .

Leider .

Denn Download für WebOS Doctor gibt es bereits hier im Forum inklusive Anleitungen .

Viele Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

wende genau im forum suchst eine der anleitungen habe ich geschrieben (ich habe nun allerdings das problem das man für den webosdoctor im dev mod seien muss (dieser geht bei mir alerdings nicht an (er läd kurz (viel kürzer als normal) udn der dev bleibt aus)

mein prob ist also das ich den webos doctor garnet erst benutzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pre-ma

Für die Nutzung des webos doctors muß dein Pre nicht im dev Modus sein.

Gruß

Pre-ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

hmm der webosdoctor erkennt mein pre aber nicht (fürher gings bei mri auch nru wens im dev modus ist) also er geht da nicht weiter wo steht das ichs am pc anschließen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tekrajas

Ist bei Dir beim WebOSDoctor das weiterfeld ausgegraut? Wenn ja versuche mal folgendes. Ist aber nicht von mir sondern von wem anders

Pre hängt am Strom und ist eingeschaltet

- ich warte, bis der Bildschirm deaktiviert ist (also schwarz)

- Akku raus

- Vol UP drücken und festhalten

- Akku rein

- USB-Symbol erscheint (weiß auf schwarzem Grund, also ohne den üblichen farbigen Bildschirmhintergrund)

- Pre mit USB-Kabel an einen USB-Slot des PCs und dann mit den Doktorspielen beginnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

mist habe das nun anch dem tut gemacht nu geht das ding garnet mer an :( nu gehts nachem akku entfernen wieder in diesen usb stecker symbol (problem bei der sache istd as webosdoctor nicht mag das begintn udn sagt dan bitte schließen sie das pre wieder an verbindung wurde utnerbrochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

lol habe es auf die touchstone gelegt und es hat wieder gebootet udn nu is au der weiße balken weg (man(augen ferdreh) ich hasse palm) naja hauptsache ente gut alles jut xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

aber ferstehe nicht warum einshcalten mit lautstärke in den usbmod versetzt undn wen man es daraus aufweckt mti der touchstone das dan der weiße balken weg war dabei habe ich das palm 10000000 mal neu egstartet einmal mti akku 1h entfernt) ik fühle mik verarscht (an die leute gerichtet die bei palm arbeiten hoffe einer liest mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pre-ma

Hallo Ziiiper,

liest du dir eigentlich deinen Text nochmal durch, bevor du sie einstellst?

Ich glaube selbst wenn das einer von Palm lesen sollte, dann fühlt der sich eher wie bei 9live. "Vervollständige diesen Satz" :-)

Aber im Ernst. Ich bin nicht ein Oberlehrer der hier Rechtschreibfehler korrigiert. Ich mache selber genug. Aber deine letzten drei Post gehen garnicht. Bitte versuche wenn das mit der Rechtschreibung nicht so klappt, zumindest einen wenig Sinn in deine Sätze zu bringen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint. Nur es hilft bei der Problemfindung zu wissen wo das Problem liegt.

Gruß

Pre-ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Dat Überschlagen kommt daher weil eins meiner handgelenke steif ist aber ok ich schaue mal über meine texte drüber (beim 1. hatte ichs gemacht bei den anderen hatte ich keine lust xD). Und das Problem hatte ich ja zum glück selber gelöst aber wie gesagt ich weiß nicht genau wie xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ziiieper

Aber ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eure hilfe (auch wen ihr mir diesmal nicht direkt weiterhelfen kontet, war ja mer nen zufall das das eine nicht so ging wie es solte und durch etwas was ich unüberlegt aus gewohnheit tuhe doch noch funktionirt hatt(naja ich glaube wäre auch niemand drauf gekommen einfach mal dieses einschalten mit Lautstärketaste zu machen und dan sein pre auf die Touchstone die man eben gekauft hatt zu legen))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.