Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wmx6423

Weißer Fleck in Display

Frage

wmx6423

Hab seit gestern diesen "weißen Bogen" (Sh. Foto) in Dislpay, woran kann das liegen, ist hier das Display kaputt?

Man sieht in nur wenn display dunker bzw. schwarz ist.

post-433291-14356834531855_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ZnypA

Sowas ähnliches hab ich auch in beiden Omnias... keine Ahnung wo das herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
julaos_61

Ich habe auch so etwas ähnliches auf meinem Display....

Schon jemand eine Ahnung?

Pixelfehler?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
konya_playa

hab dasselbe problem und denke das problem ist das LCD schirm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

wie gut das ich nicht alleine bin!

ich hab das auch und hab auch schon fünf emails an samsung geschrieben, aber die haben sich nicht einmal gerührt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo!

Nein, du bist nicht alleine!

Und wieviele Leidensgenossen es wirklich gibt hättest Du mit einer einfachen Suche herausgefunden:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_hardware_zubehoer/68274-weisser_fleck_touchscreen_meinungen.html

Ich hatte diesen weißen Fleck auch und der Touchscreen wurde kostenlos auf Garantie beim Samsung-Servicepartner getauscht - 2 Stunden später hatte ich das Gerät zurück...

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

so wirklich danach gesucht habe ich ja nicht, ich hab eher gedacht ich bin irgendwo gegen gestossen, dann werde ich auch mal dahin gehen, blöd nur das ich ein custom rom drauf habe, aber das dürfte die doch eigentlich nicht jucken, also zumindest in dem fall, dass ist ja eher ein HW fehler als SW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Ich hab sicherheitshalber vorher zurückgeflasht, Firmware wurde bei mir tatsächlich kontrolliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

naja gut, sonst fangen die nachher noch an und meinen das es an der SW liegt, ich hab die original SW auch hier, dann mach ich das mal, noch ist ja garantie drauf.

ist das display bzw der touchscreen besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Ich glaube nicht, dass die Firmware wg. der Garantie kontrolliert wurde. Wahrscheinlich wollte man nur sehen, ob sie aktuell ist - aber aktueller als in diesem Forum geht ja gar nicht mehr :-)

Der Bildschirm ist wesentlich besser. Der weiße Fleck ist nicht mehr aufgetaucht und ich finde, die Reaktion ist (etwas) besser geworden.

Also: lohnt sich...

Allerdings mußte ich micht vorher melden, der Touchscreen war nicht auf Lager, Bestellzeit lag bei etwas über zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gizmo1309

ich ruf da einfach mal an und frag die wegen der SW und dem display und wenn die meckern geh ich zu einem anderen servicepartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.