Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest 1337.

Weißer Lautsprecher bei Stummschaltung :/

Frage

Guest 1337.

Hallo Leute,

gestern habe ich mein Samsung S5230 ganz normal auf das Profil "Stumm" gestellt. Heute habe ich dann festgestellt, dass es nicht mehr vibriert wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme :/. Der "durchgestrichene" Lautsprecher (Symbol für Stummschaltung) ist nun weiß statt gelb!! :banging:

Hier ein Bild: https://img832.imageshack.us/i/cimg5991i.jpg/

Bitte um Hilfe,

danke im Voraus,

1337.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest motzkrapfen

Hallo Leute,

gestern habe ich mein Samsung S5230 ganz normal auf das Profil "Stumm" gestellt. Heute habe ich dann festgestellt, dass es nicht mehr vibriert wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme :/. Der "durchgestrichene" Lautsprecher (Symbol für Stummschaltung) ist nun weiß statt gelb!! :banging:

Hier ein Bild: https://img832.imageshack.us/i/cimg5991i.jpg/

Bitte um Hilfe,

danke im Voraus,

1337.

Schau mal unter Einstellungen->telefonprofile->Stumm->Eingehende Anrufe

Dort kannst du es einstellen

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Der Lautsprecher der durchgestrichen ist, (also Stumm) ist bei mir auch Weiß..ist bei mir auch immer so gewesen. also schließe ich daraus, das es normal so ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 1337.

hi danke für die schnellen antworten :)

@motzkrapfen: ist alles aktiviert inklusive vibrationsintensität aber es tut sich nichts :s

@foto-markus: echt? weil bei nem bekannten ist der lautsprecher gelb und durchgestrichen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Dann hat er bestimmt ´ne andere Firmware drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 1337.

wäre es sinnvoll wenn ich die firmware nochma neu draufspiele? wie kann ich dann meine SMS sichern außer die 20 die auf die sim gehn? :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest 1337.

hi leute das s5230 is jetz geupdatet aber der stummmodus mit vibration geht immernoch nicht :( *help*

danke,

1337.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Vibriert es denn wenn du angerufen wirst?

Wenn du auf´m Homescreen lauter drückst, öffnet siech ein Fenster^^ dann gehst du oben auf Vibration, dort verstellst du das dann auf gewünschte Stärke.

Wären jetzt so meine Vorschläge..

HIER ist stumm auch Gelb..bei mir is´es weiß..

EDIT: nja, die verlinkung geht nicht, weil das Bild auf ***********

EDIT2:ohmann man kann den namen nicht mal mehr schreiben, er wird mit sternchen überdeckt!! ist halt ein ähnliches Forum... **entfernt**

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

hast du in dem Profileinstellungen bei „Rufzeichentyp“ auch Vibration bzw. Vibration und Melodie eingestellt ?

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

hi leute das s5230 is jetz geupdatet aber der stummmodus mit vibration geht immernoch nicht :( *help*

danke,

1337.

Welche Fw hat den dein Bekannter?

Könnte an deiner XPJB1 liegen(jetzt nicht speziell an deiner einen, sondern an der fw an sich.)

Du kannst ja beliebig hin und her flashen, also einfach mal ausprobieren.

Wenn ich auf stumm stelle ist die vibration an und der lautsprecher weiss statt gelb.

FW ist MXEIL2

Vielleicht solltest du auch mal auf die flashen?

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.