Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mleko1989

Weisses display

Frage

Mleko1989

hey leute...

habe da so ein problem.....

habe von meinem cousin ein K1 geschenkt bekommen, der er sich ein neues handy geholt hat und das k1 seiner ansicht kaputt ist....

das problem ist jetzt....das innere display ist weiss und es tut sich dann auch nichts....

man sieht das das handy an ist und so wegen dem aussen display....dort steht normal die uhrzeit und der akkustand

könnt ihr mir da weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Wenn das Display Defekt sein sollte musst du es Tauschen, wenn du aber meinst es sei nicht Defekt Flashe es mal mit RSD und dem File.. gibts hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reddor

klingt so als würde das handy nicht mehr erkennen ob es auf- oder zugeklappt ist - denn im zugeklappten status ist das hauptdisplay ebenfalls an, auch wenn nur ein weißer screen gezeigt wird. ebenfalls wird dein handy dann wenn es aufgeklappt ist auf dem kleinen display immernoch die uhrzeit anzeigen, und nicht wie sonst das motorola-logo/branding.

mit sinnlosem rumflashen machst du eher dein handy kaputt, größere chancen hast du wenn du herausfindest wie das handy seinen offenen/geschlossen zustand erkennt und schaust nach ob du das fixen kannst.

viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

Blödsinn flashen sollte das problem beheben das ist entweder ein schlichter software fehler oder ein defekt des display schließe aber auf das erste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kaoru Dark

hab das selbe problem seit kurzem.

hat das flaschen geholfen?

Wollte flashen allerdings Frisst windoof bei mir den Motorola Modem treiber vom handy nicht -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ebby-x

Hallo,

habe ein Problem, wenn ich das Handy halb aufklappe fkt. alles, öffne ich es aber ganz, bekommt das Display Streifen und ist dann weiß.

Die Tastatur fkt., ich höre die Tastaturtöne.

Ich schalte das Handy aus über die Tastatur.

Beim einschalten lasse ich den Bildschirm ganz offen, doch der Bildschirm bleibt schwarz .

Wer kann helfen und mir sagen woran dies liegt.

Habe eine Woche zuvor ein Firmware aufgespielt. (R452F_G_08.03.08R_PDS002_LP0039_DRM0101_VSTG_30D_08_JPJAVA_G_08_R452FME_06_00_25R_GSTCNRYRRTDE091_1FF.sbf

Hat zirka 1 Woche fkt., wird wohl nicht’ s damit zutun !

Mein Telefon

Boot Loader

0A.B2.

SW Version

R452F_G_08.03.08Roto KRZR K1

MfG

ebby-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.