Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AirKnight

Weiterschalte der Lieder über lautstärketaste??

Recommended Posts

AirKnight

Hey Leute. Hab nen iPhone 4 mit 4.1er Jailbreak drauf und wollte mal fragen ob es vielleicht über cydia oder so eine App gibt mit der man, wie beispielsweise bei einem Sony Ericsson Walkman Handy, durch längeres drücken der Lautstärke Taste ein Lied weiter bzw. zurück schalten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest torsten0711

das macht man beim iphone, wenn du aufm lockscreen bist mit 2 mal schnell aufm homebutton drücken. Dann erscheinen die bekannten Regler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AirKnight

Ja das weiß ich und was war nicht meine Frage. Ich habe nach einer App gefragt die das ermöglicht. Damit ich z.B. über das Headset direkt weiterschalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deetox

Ja das weiß ich und was war nicht meine Frage. Ich habe nach einer App gefragt die das ermöglicht. Damit ich z.B. über das Headset direkt weiterschalten kann.

mich würde das auch interessieren und sicher viele auch

aaaaaber

ich befürchte jetzt schon das es leider sowas nicht gibt

aaaaaber

ich glaube,nein nicht glauben, ich denke es gibt sicher(99,99%) einen hersteller der kopfhörer mit einem erweiterten remote anbietet...

aaaaaaber ich warte lieber sehr gespannt auf die anderen antworten ;)

mfg

dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AirKnight

Und wie heißt das genau? Ich hab gerade von einem kollegen erfahren SAS man durch mehrfaches drücken des mittleren Knopfes (den zwischen lauter und leiser am headset) das Lied vorspulen, weiter und zurück schalten kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rajco

Wenn ihr beim Headset

1x den mittleren knopf drückt pausiert ihr das lied, wenn ihr nochmal drückt läufts weiter...

2x schnelles drücken schaltet zum nächsten lied.

3x schnell drücken schaltet wieder zurück...

und beim telefonieren könnt ihr den anruf annehmen und auflegen ;)

lg rajco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Und einmal kurz und dann nochmal für etwas länger Drücken, dann kann man vorspulen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.