Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest master_steg

Welche App für POI ???

Recommended Posts

Guest master_steg

Hallo Leute,

also mal vorab : Ich bin Jemand, der gerne nur legale Sachen auf seinem Handy hat, auch wenn es etwas kostet......von daher bitte nur Apps empfehlen, die entweder sowieso kostenlos sind oder regulär zu kaufen sind ;)

Also ich suche die beste App, um POIs zu suchen. Sprich mit der größten und aktuellsten Datenbank dahinter........soll heißen, dass ich z.B. in Stuttgart stehe, mein Äpfelchen aus der Tasche ziehe, die App öffne und sagen kann, ich möchte jetzt gerne chinesisch essen gehen in der Nähe oder generell in Stuttgart........so als Beispiel :-)

Kann wie gesagt auch Geld kosten.........

Über die Suche habe ich leider nix gefunden :(

Also sorry bitte, wenn´s so ein Thema schonmal gibt.......verzeiht mir ;)

Danke schonmal,

Grüße, Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest master_steg

Naja, beim Around Me wird ja immer gesagt, dass es Spyware integriert hat, was ich ehrlich gesagt net auf meinem Apfel haben möchte ;)

Und offmaps ? Isses das, wonach es klingt ? Also dass die Daten nicht gerade aktuell auf´m iPhone liegen ?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenne mich gerade in Sachen iPhone überhaupt net aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ master_steg

Das Einzige was mir noch einfallen würde, wäre "Wohin? - GPS Points of Interest"

Ist leider kostenpflichtig. Schaue es dir mal im Appstore an. Habe die App zwar, aber noch nie getestet. Vieleicht ist es ja das was du suchst.

CU big-w

PS. Für Fragen ist ein Forum ja da. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest master_steg

Worum es mir geht, ist, dass es sehr viele und vor Allem aktuelle POIs beinhaltet.......kann von mir aus dann 50 EUR kosten, das ist es mir dann Wert.

Ich hatte auf meinem bisherigen i900 Omnia immer den POI-Warner von Navigating, sowie auf meinem Navigon 2110max. Damit war ich bisher immer sehr sehr zufrieden, aber leider bietet die Firma nur einen Blitzer-Warner für´s iPhone an :( Hatte mich schon mit Denen in Verbindung gesetzt.........

Ich schaue mir das Programm mal an :-) Danke für den Tip :!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ master_steg

Jetzt bin ich ja nen bißchen verwirrt. Suchst du nen Blitzer Warner oder eine App, die dir anzeigt, was in deiner Umgebung los ist?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest master_steg

Nee, du hast das schon richtig gesehen : Ich suche eine App, um Restaurants, Geschäfte, Tankstellen, Sehenswürdigkeiten usw. in der Umgebung meines Standorts suchen und mich hinführen lassen kann :-)

Ich hab´ nur gemeint, dass ich bei der Firma Navigating nachgefragt habe, ob´s Sowas von Denen auch für´s iPhone gibt wie für diverse andere PNA-Navigationsgeräte und Windows Mobile, aber leider bieten Die halt nur einen mobilen Blitzerwarner für´s iPhone an......

Hab´s nur erwähnt, weil vielleicht Jemand den POI-Warner der Firma auch kennt und was Vergleichbares für´s iPhone weiß :-)

Sorry, wenn ich dich da bissl verwirrt habe ;)

Im Übrigen bin ich vom 19.-25.07. in Berlin, vielleicht kann man sich ja mal da irgendwo treffen ?!? Meine Tochter, meine Frau und ich besuchen da Verwandte meiner Frau.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hi Andreas,

meiner Meinung nach ist das Beste POI App "AroundMe", rießen Datenbank dahinter und Trier ist auch stark vertreten ;-)

P.s. hab im Moment viel zu tun. Ich melde mich mal diesen Freitag bei dir:-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest master_steg

Jo, kein Thema ;)

Aber beim "ArroundMe" soll "Spyware" integriert sein.......da stehe ich mal absolut net drauf ;)

Habe mir jetzt mal zum Testen das "Wohin?" gekauft.........im Juli in Berlin sehe ich ja, wie aktuell es ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest master_steg

Hmm, die ganzen Tools da können mir zwar zeigen, wo die POIs sind und mir über Google Maps auch den Weg beschreiben, aber Sowas wie richtiges Navigieren mit Sprachausgabe usw. ist da ja net drin.

Gibt´s da eine gute App, die sowohl sehr aktuelle POIs aus allen Sparten, als auch eine richtige Navigationsfunktion inbegriffen hat und KEINE 100 EUR kostet :?:;)

Ich denke da so an Navigon, iGo8 und TomTom ;) Die kosten halt schon Einiges.........und für dass ich es nur paar Mal im Jahr brauche, lohnt´s sich net wirklich, da Etliches für auszugeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.