Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

CaryHo

Heute erster Tag habe nichts verändert seid den letzten Tagen habe nur noch 20% und das Handy kaum benutzt. Also alle tweaks runter und einzeln neu drauf ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

überleg einfach wann das Problem anfing & was der letzte Tweak war den du rauf gemacht hast?!

manchmal sind es Tweaks die im Hintergrund arbeiten müssen ..

Ich habe beispielsweise nicht sovie wie du drauf xD

::: ENNNNDE :::

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Habe gestern nichts installiert ?? Ich schmeiße gleich mal alle tweaks runter und dann nach und nach wieder drauf dann sollte es klappen. Hoffe ich zumindest

Was sind die die Standart Pakete die installier sind ??? Die darf ich ja nicht löschen oder ???

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Bevor du dir die Arbeit machst, schaue doch nochmal auf die Gesamtlaufzeiten. Falls es nur eine fehlerhafte Akkuanzeige ist, wäre es doch egal, was die Anzeige sagt, bzw. könntest du dir die Mühr sparen. Habe schon oft gelesen, das die Anzeige auch kalibriert werden könnte, mit einem Aufladen nach einem bestimmten Ladezustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Kann ich ein Backup über iCloud machen wiederherstellen und dann das Backups Laden ohne iTunes ??

Kann ich auch nur cydia neu Laden ohne Pakete quasi einfach den jailbreak neu machen ??

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Um das Problem ernsthaft lösen zu wollen, solltest Du das iPhone wiederherstellen. Das iCloud Backup kannst natürlich nutzen, kostet eben Daten und dauert etwas länger. Und dann eben den JB neu aufsetzen. Wirst ja dann sehen, ob es was geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Kann mal bitte eben jemand die cydia quellen posten ?? Mache jetzt mein Handy neu und dann sind sie weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Okay habe es neu aufgesetzt aber ich denke das Akku Problem besteht weiterhin. Misses über Nacht mal komplett Laden und dann morgen mal abwarten. Aber ich denke da stimmt was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Beobachte es erst mal. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, ab zu Apple. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Muss ich zu einem Apple Laden oder geht's auch zu einem seriösen Laden der Akkus tauscht. Gibt es auch leistungsstärkere Akkus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn noch Garantie besteht, ab zu Apple.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Jemand eine Ahnung wie ich das Dock Deygn hinbekomme aus IOS6?

hatte in youtube was gesehn wie man es nach belieben machen kann...

aber keine Ahnung wie der Tweak hieß ..

EDIT: habe nun DockShift.

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Dockshift ist schon sehr cool, nur zeigt er mir im Notifications-Center den Tagesaktuellen Termin nicht mehr an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

So; nach nochmaliger Installation läuft jetzt auch TransparentDock

Jetzt noch bitte Winterboard mit ein paar netten Themen und dann

passt hier bei mir wieder alles ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Dockshift ist schon sehr cool, nur zeigt er mir im Notifications-Center den Tagesaktuellen Termin nicht mehr an...

odyhb6h51rn6.jpg

?!

alles ohne Probleme oO

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Winterboard und Substrate sind nun aktualisiert und sollten mit allen iOS 7 Geräten funktionieren.

Sammeln wir doch hier ein paar gute und vor allem sauber laufenden Themse:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/301334-ios_7_welche_winterboard_themen_funktionieren.html#post2781834

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

Cool !

Geht wirklich; allerdings sind in der Grundinstallation nur die "no Label" Geschichten für docket und undocked Ions drin.

Jetzt muss ich mal schauen, wo und wann es die ersten Themes gibt…

Danke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.