Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

- Beliar -

Weiß jemand ob es für IOS7 schon eine Alternative zu BadgeClear gibt ?! :@

bzw ob BadgeClear unter IOS7 läuft

Badgeclearer läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Ich muss auch noch mal eine „Suchanfrage“ stellen: Kennt jemand eine Alternative für „SendAny“ die unter iOS7 läuft? Also einen Tweak der das Senden von beliebigen Files ermöglicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oh stimmt ja danke.

Bekommt man gridlock nur zu kaufen oder mach ich was falsch. Hatte das früher glaub so oder barrel macht glaub das gleiche oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Gridlock und Barrel sind beides Pay-Apps. Machen auch nicht wirklich dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ich muss auch noch mal eine „Suchanfrage“ stellen: Kennt jemand eine Alternative für „SendAny“ die unter iOS7 läuft? Also einen Tweak der das Senden von beliebigen Files ermöglicht?

Airbluesharing sollte das sein, was du suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Airbluesharing sollte das sein, was du suchst.

Airbluesharing habe ich. Ich will aber auch files via Whatsap &Co verschicken können. Und da hat "SendAny" das etsprechende Menü geliefert, oder liege ich jetzt völlig daneben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Airbluesharing habe ich. Ich will aber auch files via Whatsap &Co verschicken können. Und da hat "SendAny" das etsprechende Menü geliefert, oder liege ich jetzt völlig daneben?

mir ist neu das man bei WhatsApp mp3 und so verschicken kann..

Wenn's um Videos verschicken geht .. lade dir direkt im AppleStore iDonwloader /pro & dann gibst direkt Post für WhatsApp

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Badgeclearer läuft.

Danke (-:

will ungern in Safe Mode landen :D

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Sagt mal bitte welche Version von Winterboard bei euch in Cydia bereitsteht? Musste nach einer Wiederherstellung erneut jailbreaken und bekomme jetzt nur noch die 0.9.3911 zum Download angeboten, kommt auch kein Update.

Vor der Wiederherstellung hatte ich die 0.9.3912, die lief natürlich unter 64bit. Allerdings hatte ich da mit der Evasion 1.02 gejailbreakt jetzt mit der 1.04.

Was zunächts auch seltsam war, war ein Fehler der BigBoss Quelle. Hab sie runtergeschmissen und neu hinzugefügt und der Fehler war weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Navigiere mal zum Pfad /var/lib/apt/lists/ (mit iFile z.B.) und da alles löschen ausser dem Ordner "partial". Respring machen und Cydia wieder starten. Da sind noch alte Restdaten vorhanden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

RingMasker for Winterboard auch zu empfehlen (-;

Sent from $ Tapatalk $

Sieht schon mal ganz cool aus !

Irgendwie ändert sich aber nichts; egal ob ich white oder black wähle usw.

Eigentlich sehen die Icons immer gleich aus.

Hast du schon rausgefunden, welche Variationen man einstellen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

3 Variationen + entweder Black Activator oder White (-;

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

Das Komiche ist, ich seh da keinen Unterschied; egal was ich an- oder umwähle… ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ich habe noch gar kein cooles theme für mein iphone 5 gefunden geschweige einen funktionierenden Lockscreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

@CaryHo: schaue dir die Links an (-; sieht geil aus ^^

greetz

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.