Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

bunny1917

Suche nach RingMasker ..

Und wähle in Winterboard dann genau das was ich aktiv habe das ist dann das aus den Bild ^^

Es gibst da noch 2 weitere drinne sind immer 2 Häckchen zu setzen =1 Theme zu aktevieren.

Weiß das eins davon noch so aussieht nach Kreise ..

Schau's Dir an :)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Sieht gar nicht schlecht aus ;)

Hast du auch nen coolen lockscreen ??

Hast du auch noch andere coole themes ??

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Damit kannst das Betreiberlogo ändern und durch ein beliebiges Symbol ersetzen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

bei mir läuft von einen tag auf den anderen meine kamera nicht mehr, sobald ich sie öffne startet das iPhone neu! -.- hab nix installiert bei cydia, keine app runtergeladen! nix.. hat noch jemand solche probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn Du die Probleme hast, obschon Du nichts weiter installiert hast, solltest Du mal eine Wiederherstellung machen, denke ich.

Dann wirst du ja sehen, ob es am JB lag. Wenn Du zudem eh nichts weiter genutzt hast mit JB, dann kannst du vielleicht auch darauf verzichten. Das lässt das System auf jeden Fall sicherer und stabiler laufen. Aber ist natürlich voll und ganz Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich habe eine wichtige Frage ...

ist das Problem nun mittlerweile behoben wegen Substrate?

Das dann die Tweaks nicht starten & so..

Oder brauch ich den FIX noch?

Heute kamm wieder eins mit Safe Mode ^^

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Heute kam ein update. Bei mir läuft alles prima. Hab aber auch nur 3-4 Dinge installiert. Hab aber woanderst auch gelesen das sie nach dem update heute Probleme hatten.

Ich hab erst seid 2 tagen JB aber hab kein fix extra installiert, falls dies hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Den fix braucht man nicht mehr seitdem update läuft alles bestens. Auch nach einem Neustart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

iWidgets läuft; hab grade mal die analog-clock probiert und schau jetzt, was es für Widgets dafür gibt….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Hat jemand mal ein paar Bilder zu iWidget ?? Was kann der tweak denn alles ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Wenn du bei Google iWidget eingibst und dann auf Bilder gehst, kommt schon einiges.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Läuft das schon unter iOS 7

Okay hab's raus hat jemand ein paar gute Widgets ?? Die die dabei sind sind ********. Und das Mega Pack ist auch nicht so gut

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ja habe es gefunden aber die Wetter themes sehen alle kacke aus, sowas wie beim android oder Bilder Widget gibt es sowas

Gibt's dazu einen tweak wo ich Apps auf dem Homescreen beliebig verschieben kann wenn ich ein Widget ganz oben platzieren möchte ??

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-lotte13

Hab das iphone ausgemacht, 2,3 min ausgelassen und dann ging wieder alles! aber noch ne andere frage: wie bekomme ich das wetter wieder ins notificationcenter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.