Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

bunny1917

Sooo Fancy Update war heute ..

läuft ohne Probleme auf 4S!

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

tweaks gesucht für Notification Center

Notification Center ist so leer nur kalender zu sehen auf denn screenshot da ist mehr

iosvgwqxydeah.jpg

bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Für welche die noch eine Dock reihe benötigen..

Schaut euch mal

• DoubleDock an ;-)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Für welche die noch eine Dock reihe benötigen..

Schaut euch mal

• DoubleDock an ;-)

Sent from $ Tapatalk $

Contacs for notification center

gibt Tweak für logo beim bootn wenn ja was geht oder sollte man das sein lassen?

suche uhr tweak

ich habe cydia seid kurz welchen Tweaks wären da zu empfehlen die gut sind habe gelesen per google 77 für winterboard ist gut

danke euch allen die mir helfen ich will keine tweak laden wo ich iphone neu machen müßte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wo finde ich denn die Hintergrundbilder zum 77 Theme? :confused:

getapatalked

Das liegt daran, dass Winterboard noch keine Wallpaper auf iOS 7 unterstützt, sonst wären sie aiswählbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe auch schon wie blöd gesucht und bin dann über die FAQ zu 77 auf diese Antwort gekommen. Dabei war das ja bekannt, das Winterboard keine Wallpaper auf iOS 7 unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Kann mir mal jemand erklären wie miweather funktioniert ??

Ich habe dafür Groovydock installiert und dann miWeather als Theme dafür. Sieht nice aus. Im Artikel deines Screenshot ist beschrieben wie du deine Stadt in der Vorhersage änderst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ich habe dafür Groovydock installiert und dann miWeather als Theme dafür. Sieht nice aus. Im Artikel deines Screenshot ist beschrieben wie du deine Stadt in der Vorhersage änderst.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aus welcher Quelle hast du groovydock?? Bei mir lös es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Okay hab's gefunden aber wie bekomme ich themes darein ?? Da steht bei themes none. Und was wird dann angezeigt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Ich habe auch schon wie blöd gesucht und bin dann über die FAQ zu 77 auf diese Antwort gekommen. Dabei war das ja bekannt, das Winterboard keine Wallpaper auf iOS 7 unterstützt.

Hm, blöd irgendwie...

Naja, bei haben Gridlock, Winterboard und 77 irgendwie rumgespackt.

Beim verschieben von Apps, sind welche teilweise einfach verschwunden und nicht mehr auffindbar. Konnte das auch mehrmals reproduzieren :confused:

Echt toll... umsonst Geld ausgegeben. Habs wieder deinstalliert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Ja das mit den verschwundenen Apps hatte ich auch.

Komisch ist, dass die zwar nicht aufm Homescreen sind, dafür im Hotspot auffindbar.

Respring ftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Ja das hab ich auch schon gemerkt... nur das mir der Respring nichts bringt, wenn ich die Apps beim nochmaligen verschieben einfach wieder verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

such theme ich habe eins gesehen sah nicht schlecht aus finde es nicht hoffe einer kann helfen bitte keine kack theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hatte das bei Gridlock auch einmal. Cydiaapp war weg. Habe es aus und wieder angemacht u Sie war wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

such theme ich habe eins gesehen sah nicht schlecht aus finde es nicht hoffe einer kann helfen bitte keine kack theme

Ahahahahah, du MUSST solche Eier haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Okay hab's gefunden aber wie bekomme ich themes darein ?? Da steht bei themes none. Und was wird dann angezeigt ??

Suche mal nach GroovyLock miWeather

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.